alexserikow
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
wie machst Du das mit dem verschieben?!Dazu kann ich nicht viel sagen. Nur: meine Medien verschiebe ich manuell bei Bedarf in den Medienordner.
Sorry !
Übrigens brauchst du nur beim ersten öffnen die STRG Taste+iTunes Icon klicken. Beim nächsten mal weiß iTunes das du die Bibliothek von deinem NAS öffnen möchtest.
Nur wenn du wieder eine andere öffnen möchtest musst du wieder die STRG Taste benutzen.
Kommt bei mir immer mal wieder vor. Das itunes dann die Bibliothek nicht wieder findet
Hallo floele
An den Rechner A gehen, iTunes öffnen. Unter BEARBEITEN>EINSTELLUNGEN Reiter ERWEITERT einen neuen Speicherort für die iTunes Media Dateien aussuchen.
(Die beiden Auswahlboxen automatisch verwalten und zum Medienordner hinzufügen auswählen)
Beispiel: \\Deine DiskStation\Music\Rechner A\iTunes Media. Anschließem erscheint ein Fenster wo die ganzen Pfade der Musik von iTunes geändert werden.
Anschließen in iTunes auf DATEI>MEDIATHEK>MEDIATHEK ORGANISIEREN klicken und DATEIEN ZUSAMMENLEGEN auswählen.
Durch diesen Schritt werden die Dateien auf die DiskStation kopiert....aber der iTunes Dateienordner (iTunes Library.itl etc.) verbleibt auf Rechner A.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.