Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen )
Auf meinem MacBook Air wird der Speicherplatz nun langsam knapp.
Nun habe ich mir eine DS 112j gekauft.
Ich benötige die DS 112j nur dazu um meine Musik und meine Bilder komplett auf die DS 112j auszulagern um auf meinem MacBook Air wieder Platz bekommen.
Wie verschiebe ich nun die jeweilige Mediathek von Musik und von Fotos?
Geht das so einfach?
Es soll sich eigentlich an der "handhabung" nichts ändern, das heisst, wenn ich Musik auf meinem MacBook Air speichere, soll diese direkt auf die DS 112j verschoben werden, da hier ja auch die Mediathek liegt.
Bei Fotos soll es genau so sein.
Ist das vorhaben so möglich?
Kann mir hierzu evtl. jemand ein paar Tipps geben?
Wird die jewilige Mediathek direkt geladen, wenn ich z.B. iTunes oder Fotos öffne?
Den iTunes Server und die Fotoapp der DS 112j möchte ich eigentlich nicht nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen )
Auf meinem MacBook Air wird der Speicherplatz nun langsam knapp.
Nun habe ich mir eine DS 112j gekauft.
Ich benötige die DS 112j nur dazu um meine Musik und meine Bilder komplett auf die DS 112j auszulagern um auf meinem MacBook Air wieder Platz bekommen.
Wie verschiebe ich nun die jeweilige Mediathek von Musik und von Fotos?
Geht das so einfach?
Es soll sich eigentlich an der "handhabung" nichts ändern, das heisst, wenn ich Musik auf meinem MacBook Air speichere, soll diese direkt auf die DS 112j verschoben werden, da hier ja auch die Mediathek liegt.
Bei Fotos soll es genau so sein.
Ist das vorhaben so möglich?
Kann mir hierzu evtl. jemand ein paar Tipps geben?
Wird die jewilige Mediathek direkt geladen, wenn ich z.B. iTunes oder Fotos öffne?
Den iTunes Server und die Fotoapp der DS 112j möchte ich eigentlich nicht nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß