- Punkte für Reaktionen
- 1.855
Moin,
ich bin neu hier. Kann mir jemand erklären wie ich RAR5 auf dem jdownloader auf der synology 218+ zum laufen bekomme?
Ich habe probiert: Installation über docker, war aber sehr instabil (abstürze)
Dann wollte ich die "sevenzipjbinding1509.jar" und "sevenzipjbinding1509Linux.jar" in das libs Verzeichnis kopieren, aber daran scheitere ich. Ich bringe per ssh keinen funktionierenden scp Befehl zustande. Kann mir da einer helfen?
Als Befehl habe ich mir "scp /Users/johannes/Downloads/zip/sevenzipjbinding1509.jar admin@DS218plus:/volume1/@appstore/JDownloader/libs/" zusammengereimt. Leider wird die Datei dann nicht kopiert. Es kommt die Meldung "scp: /volume1/@appstore/JDownloader/libs//sevenzipjbinding1509.jar: Permission denied".
Ich raff es irgenwie gar nicht. Wäre nett wenn einer weiterhelfen kann.
Grüße Johannes
Nachdem ich es nochmal versucht habe - JD gestoppt, Java deinstalliert, Neustart Syno, "altes" Java installiert, JD gestartet - geht es jetzt plötzlich.Hat nicht geholfen. Habe nochmal alles installiert, Java_Home überprüft und trotzdem bekomme ich im Webinterface keine Verbindung zum Jdownloader. Der Testclient auf dem PC wird sofort erkannt.
Bei der Installation vom JD ist das oberste Gebot: Geduld haben, sprich auch mal 1-2 Stunden installiert und laufend stehen lassen.geht es jetzt plötzlich
Meine Installation verlief ohne Problem, aber... ich bekomme in der Downloadliste nun angezeigt => Skipped - Disk ist full?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.