Berndasbrot
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Meine DS213j möchte mit laufendem JD auch nicht in den Ruhezustand. Mal gucken ob uns da noch geholfen werden kann
Hast du hast die Logfiles an den Support von jdownloader geschickt?
An deiner Stelle würde ich Java und den jdownloader deinstallieren, die Diskstation neustarten und dann das Java8 Paket von Synology installieren. Danach dann den jdownloader installieren.
den jdownloader unter einem anderen Benutzer auszuführen, würde ich nicht machen. Wäre mir zu umständlich das einzustellen.
Ob Unterverzeichnisse erstellt werden kannst du einstellen. Bei Mir war aber bereits von Haus aus alles richtig eingestellt und es wird jeder Download in einen separaten Ordner abgelegt.
Das zurücksetzen der Downloads funktioniert ohne extra Einstellungen. Wenn du das Interface über myjdownloader aufrufst dann musst du auch die Möglichkeit dazu haben.
Eventuell liegt es ja am Browser, mal mit aktuellem Firefox oder Chrome getestet?
Stell einfach subpath aus, dann sollte es klappen. Eventuell musst du dir auch die neue extension extractor anschauen.
Sub Path ist aus (default Wert). Des Weiteren habe ich kein Problem beim Entpacken sondern beim Start der Downloads. Dabei wird für jedes Paket ein Ordner erstellt. Somit liegt es mit Sicherheit nicht an der Extractor Extension.
Nach einem Neustart der DS nach dem Umstellen der Log Dateien, schläft sie wie ein Baby - vielen Dank euch allen! Jetzt läuft alles perfekt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.