jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe aber eher den Eindruck das es beim Account Check hackt als ab dem download

neutron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Langsam mit den Pferden, wenn OCH's VPN IP's sperren, dann eben die der öffentlichen VPN Anbieter, deine IP Zuhause betrifft das wohl kaum. Ich nehme an das du meinst das deine DS ein VPN Server ist und du dich via VPN Client mit deinem Netzwerk Zuhause verbindest. Wenn dem so ist, solltest du beachten das im Normalfall ein VPN Tunnel den Zugang zu deinem Heimnetz gewährt, aber der Default Gateway weiterhin von dem Netzwerk verwendet wird, von welchem du ausgehst. Wenn du also beispielsweise von deiner Firma aus einen VPN Tunnel nach Hause aufbaust, erreichst du zwar dein Heimnetz, aber der Default Gateway deiner Firma wird weiter genutzt, dieser könnte, in Verbindung mit den restlichen Restriktionen, dazu führen das der Account Check nicht funktioniert.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Nein, ich meine das so wie ich es gemeint habe. Meine DS hängt in einem VPN Netzwerk als Client über einen VPN Anbieter.

minga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bekomme einfach keine Verbindung zu MyJD bzw. in der Android App zustande "No connected JDownloader found".

Ich habe es mit der Final, als auch der Beta und unterschiedlichen 8er Javaversionen versucht. Neustarts (JD2, Java, DS) waren erfolglos.

Die Protokolle sind für mich als Leihen unauffällig, wenn es weiter hilft und mir jemand sagt wo und wie ich das Log finde, kann ich es gerne posten. Direkt kopieren geht ja leider nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit:
Jetzt ist mir doch noch was aufgefallen im Protokoll
Protokoll Error.jpg

Liegt der Fehler beim Java? Und wenn ja, warum? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kriegst Du nur keine Verbindung per App, oder überhaupt nicht, also auch über normalen Webbrowser nicht?

minga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bekomme überhaupt keine Verbindung. Wie kommuniziert die DS mit MyJD? Gibt es irgendwelche Dienste die eventuell freigegeben werden müssen? Ports sind ja unrelevant wenn ich es richtig verstanden habe.

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Scheint wohl an Java zu liegen. Fang am besten von ganz vorne an. Dann zum X. Mal:

- Synology Java 8 Paket installieren
- danach das Java 8 Paket über den App Drawer öffnen und wie beschrieben aktualisieren
- Nach erfolgreichem Update JDownloader installieren und starten.
Nach dem manuellen Start einfach mal 30 Minuten nichts machen, auch wenn es im Paketzentrum heißt, dass das Paket nicht gestartet sei.
- Dann über myjdownloader und Paketzentrum, prüfen ob jD läuft.
Falls nicht, nochmal im Paketzentrum starten und mindestens 20 Minuten warten.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
BTW bei mir funktioniert die Begrenzung im Limit nicht mehr. Egal was ich eingebe er lädt immer mit voller Geschwindigkeit. Hat das noch jemand?

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Funktioniert.

Anhänge

• jd2.jpg
    jd2.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 91
  • jd1.jpg
    jd1.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 91

|Rene|

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich den JDownloader über DSM aktualisieren? Die Aktualisierung bricht scheinbar immer ab. Es kommt die Meldung wurde von einem unbekannter Herausgeber veröffentlicht. Die Url https://spk.netzbaer.de ist unter den unbekannten Quellen eingetragen. Java 8 ist installiert und läuft in Version 8.0.60-0010.

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wird doch mal einen Blick ins Protokoll, bzw. kopier das.

|Rene|

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wird doch mal einen Blick ins Protokoll, bzw. kopier das.

Gibt es noch einen anderen Ort dafür außer im Paketzentrum? Dort wird nämlich kein Eintrag zum Update protokolliert.
Nur in den Benachrichtigungen bekomme ich die Meldung: Aktualisierung von "JDownloader 2 *BETA*" fehlgeschlagen. Dieses Paket wurde von einem unbekannten Herausgeber veröffentlicht.

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hi

Mal zwei Allgemeine Frage.
Bei mir Läuft der Download einwandfrei mit dem JDownloader.
Jetzt verfolge ich den Thread immer etwas und Lese oft, Java Updaten. Nun soll ich da was Updaten wenn es ja läuft bei mir?

Und zum zweiten, was bringt eine Download Limite?

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@|Rene|
Lösch die Quelle mal und trag sie dann neu ein.

@neuwi
Das musst Du schon selbst entscheiden. ;-)
Der beschränkt die Geschwindigkeit, mit der JDownloader runterläd.

SynDS115j

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Frage/Problem beim JDownloader 2 festgestellt.
Habe DSM 6.0-7321 Update 3 am laufen mit dem JDownloader 2 und Java 8 von Synology.
Läuft auch alles prima nur habe ich jetzt festgestellt, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte an meiner NAS mit der Fehlermeldung, zu wenig Speicherplatz.
Per SSH drauf geguckt und Root war zu 100% voll. Habe dann herausgefunden, dass unter var/packages/jdownloader/log ca. 1,8GB an LogDatei vorhanden waren.
Meine Root Partition ist nur 2,4GB und damit war die relativ schnell voll.
Kann man das Log irgendwie abschalten bzw. was stand da drinne? Ich habe die nämlich gelöscht, damit ich überhaupt erstmal wieder drauf kam.

Grüße

minga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also mit Java 8u60 (weil erfolgreich bei Rene) aus dem Syno Paketzentrum funktioniert die JDownloader-Installation weiterhin überhaupt nicht.
Es wird nur "Wird installiert" angezeigt, es tut sich aber nichts, egal wie lange ich warte. Außer das für Java konstant eine Prozessauslastung zwischen 40 und 80% angezeigt wird.
Ist es eigentlich möglich solche Prozesse abzubrechen ohne gleich die DS Neustarten zu müssen??

Nach einem Neustart und Javaupdate auf 8u91 das gleiche Spiel, "Wird installiert" und es tut sich weiter nichts. Nur Java ist nicht mehr so ausgelastet.

Mit der JD Beta wird die Installation abgeschlossen, aber weder der Autostart nach der Installation, noch das manuelle Starten funktionieren. Erst nach einem Neustart der DS konnte ich JDBeta starten, wird aber von MyJD natürlich nicht erkannt.

Langsam nervts :(

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
@neuwi
Das musst Du schon selbst entscheiden. ;-)
Der beschränkt die Geschwindigkeit, mit der JDownloader runterläd.

Hi Wicki, danke für deine Antwort.

Das wusste ich wegen dem beschränken, nur was nützt es wenn man langsamer Downloaded als man kann?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat