jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Was ist denn der grosse unterschied zu pyload?

Kann man auch screenshots vom jdownloader2 sehen?
Warum sollte ich von pyload auf jdownloader2 wechseln?
Gruss

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
JDownloader steuerst du einfach über den Browser oder eine App.

Pyload hatte bei mir immer wieder macken, dass es nicht lädt usw.
Dies ist bei JDownloader aber nicht der Fall.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ok danke.. Und der würde auch auf der 213j laufen?
Kann ich da pyload drauflassen?
Wenn das klappen sollre auf der 213j einfach dann im firefox mit addon aufrufen?
Wie ist das mit iphone..? Da gibts von pyload ne geniale app.. Da müsste ich mit safari arbeiten.. Richtig?
Gruss

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

wollte das ipk aus Post 13 eben installieren..habe mich registriert..nachdem ich auf übernehmen geklickt habe kommt die Meldung das Java nicht insstalliert ist...wie installiere ich das Java manuell auf der DS und was hat es auf sich mit dem Java _Home Ordner...lege ich den auch maneull an?

Über ne Aufklärung wie ich das alles mache wäre ich euch dankbar!

Kussel

EDIT:
so habe über paketzentrum java installiert wie angegeben auf folgender seite
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk7-arm-downloads-2187468.html

danach diese Package geladen:
Linux ARM v6/v7 Hard Float ABI 67.79 MB

Danach installiert...dann kommt folgende OK Meldung:

Installationsstatus: Java installiert
Version: 1.7.0_60
CLASSPath: :/var/packagesJavaManager/target/Java/jre/lib

danach JD2 installieren - geht nicht :-( was mache ich noch falsch???

Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
O.K. danke..den java mangaer hatte ich schon drauf..musste dann nur noch die Java version installieren die ich angegeben hatte..er hatte mir zwar bei der Installation gemeldet das der Jdownloader 2 nicht installiert werden konnte aber im Paketzentrum ist das Icon zu sehen und Status "LÄUFT"!!

was war das dann???

Gruss

Und wie komme ich jetzt auf die JDownloader oberfläche zb im Firefox? Ich habe mir das addon installiert aber wie kann ich das jetzt starten?

Gruss

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
So habe mal einen Screenshot gemacht ob das die richtige oberfläche nun ist von JDownloader und ob ich so alles richtig gemcht habe??

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 99

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
gehe ich dann einfach von ausserhalb auf jdownloader.org und melde mich dann mit meinen daten an und schon bin ich drin...

Ja das war cool früher die Sendung mit Michael Schanze :)

nee app fürs iphone gibts aber aktuell nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:

jankete

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dein Screenshot zeigt schon die "Sicht von außen". Die Verknüpfung myJDownloader im DSM macht nämlich nichts anderes, als eben jene Webseite zu öffnen. Jetzt musst du nur unter "Einstellungen" noch die Konfiguration anpassen (z.B. Pfade für Download und entpacken, usw...) und schon kann es losgehen.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
den Pfad für Downloads habe ich gefunden aber den fürs entpacken nicht..ich habe für deie downloads /voloume1/downloads gewählt aber wo sage ich dem Webinterface er soll entpacken?

Gruss

jankete

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Einstellungen des Entpackers (inkl. Pfad) findest du in den "Profieinstellungen". Wenn dort in der Suchleiste "extraction" eingibst, sollten alle relevanten Optionen erscheinen. Wichtig ist, dass alle Pfade auch in deiner File Station als Freigaben auftauchen oder Unterordner davon sind. Mit "neuen" Pfaden kann der JDownloader nichts anfangen.

ottelo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Jemand ne Idee, wieso das Paket nicht angezeigt wird, wenn ich die externe Quelle einfüge. Wo genau muss ich suchen (Welche Rubrik) Wenn ich oben auf ALLE klicke und jDownloader eingebe findet er nichts! Bisweilen musste ich das Paket MANUELL installieren.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi,
also ich habe jetzt mal im Webinterface von js2 einen Contaibner eingefügt..passt auch aber sobald ich auf Play drücke passiert nichts!!

Was mache ich da noch falsch
Pfade sind /volume1/downloads/

SynFab

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Früher hat MyJDownloader immer auf das von mir angegebene Verzeichnis auf meine NAS gespeichert (/volume1/download/) aber seit einiger Zeit speichert er immer auf meine PC Festplatte ab (C:\volume1\download). In den Einstellungen ist aber alles richtig eingestellt und auch jede einzelne Datei gebe ich immer nochmals den korrekten Pfad der NAS ein. Aber nein, er speichert IMMER auf C:\. Weiss jemand was da los ist?

Außerdem verstehe ich nicht, warum ich immer lokal auf dem PC jDownloader starten muss, damit dann die Downloads über die Web-Anwendung (www.myjdownloader) starten. Der Sinn ist mir schlüssig. Wenn ich dann z.B. über meinen Laptop auf die Webseite MyJDownloader gehe, dann sehe ich die Download-Links nicht mehr aber wenn ich dann wieder über meinen PC auf die Webseite gehe, dann sehe ich wieder alle Links?!? Mach ich was in den Einstellungen falsch oder soll das so sein?!?

lecram

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich bekomme den JDOWNLOADER nicht zum laufen. Ich habe Java7 über den Java Manager und anschließend das Paket aus Post 13 installiert aber der Jdownloader funktioniert nicht.
Wenn ich auf das Symbol in der Dsm klicke werden ich auf my jdownloader.com geleitet wo ich mich anmelde aber kein Downloader wird gefunden. Ich habe schon Jdownloader und Java mehrmals deinstallieren und neu installiert aber nix hilft, Was mache ich Falsch?

Ich benutze eine Ds414 mir der Aktuellen Dsm

|Rene|

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gestern Java, JDownloader und DSM aktualisiert. Es scheint noch immer so zu sein das die DS nicht in StandBy geht solange der JDownloader aktiv ist.
Ist hier schon ein Fix in Aussicht?

|Rene|

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich bekomme den JDOWNLOADER nicht zum laufen. Ich habe Java7 über den Java Manager und anschließend das Paket aus Post 13 installiert aber der Jdownloader funktioniert nicht.
Wenn ich auf das Symbol in der Dsm klicke werden ich auf my jdownloader.com geleitet wo ich mich anmelde aber kein Downloader wird gefunden. Ich habe schon Jdownloader und Java mehrmals deinstallieren und neu installiert aber nix hilft, Was mache ich Falsch?

Ich benutze eine Ds414 mir der Aktuellen Dsm

Hi,

wieso denn aus Post 13? Ich weiß jetzt nicht was das genau für eine Version ist, aber ich würde einfach mal direkt über den Paketmanager installieren.
Danach könntest du einmal per SSH auf die Box gehen und prüfen ob der Prozess läuft.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat