Danke für deine Antwort und Gedanken. Aber zumindest auf meiner DSM nutze ich keinerlei Dienste/Apps welche "von Aussen" eingehend gesteuert werden. Sämtliche Dienste nutze ich nur innerhalb meines Netzes/Intranets (ohne Forwardings usw.). Wenn ich mal von Aussen darauf zugreifen muss so verwende ich eine VPN-Verbindung welche mein DSL-Router bereitstellt.
Bitte meine Gedanken nicht als Kritik verstehen. Möchte nur die Risiken richtig einschätzen können.
Kann man den JDownloader2 denn auch irgendwie ohne root-Rechte betreiben oder die Verbindung zu my.jdownloader.org unterbinden und irgendwie aus dem eigenen Netz direkt auf den DSM-JDownloader2 zugreifen?
Aber so wie ich es verstanden haben handelt es sich um eine reine Core-Applikation ohne eigenen Webserver usw. stimmts?
Was hat es eigentlich genau mit dem Direct-Connect auf sich? Habe noch nicht ganz verstanden was davon die Möglichkeiten sind und wo die Vorteile/Nachteile liegen.
Danke und Gruß Kandaules
Standart 500 glaub ichWelche Buffergröße hast du eingestellt?
Ist das automatische Entpacken standardmäßig aktiviert? Falls ja, wie kann ich es deaktivieren?
Entpacken und dann die alten Pakete löschen.
ul.to Links werden nicht umgewandelt sondern nur die Webseite geladen
Es ist standardmäßig aktiviert. In den Profieinstellungen unter Extension - Enable Extraction Extension lässt es sich deaktivieren.
Profieinstellungen -> Extraction - Delete Archive Files After Extraction Action
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.