jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Die Konsole benötigt man dafür nicht.

Sehr wahrscheinlich ist nur der Benutzer pyload deaktiviert, weswegen du nicht drauf zugreifen kannst.

Aber auch das hat hier nichts zu suchen.
 

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wie schon geschrieben, konnte ich über den Standardport 8000 nicht aufs Webinterface zugreifen
nachdem ich nun den Port kenne, ist alles IO
 

altes

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi stelle mich erste mal vor bin neu hier und nun Besitzer einer DS216j. Nun wollte ich JDownloader installieren. Habe das original Java 8 von Synology installiert und die "JDownloader Repo" aus der Anleitung von Seite 1 eingebunden. Wen ich es installiere fängt der auch an aber er installiert nun schon gut 10 min. Habe das gefühl das es irgednwas mit dem Java_Home ordner zutun hat. Da ich da nix gemacht habe. Kann mir vieleich jemand Helfen. Vielen dank
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Selbes Phänomen hatte ich auch am Wochenende, als ich einfach mal die verschiedenen Java-Pakete testen wollte. Da man ja auch nicht einfach abbrechen kann, habe ich die DS nach 30 Minuten neugestartet. Danach galt das Paket als installiert, ließ sich aber nicht starten. Das Protokoll warf jede Menge Java-Fehler aus. Also Paket wieder deinstalliert, dann ließ es sich aber leider nicht mehr installieren. Nach ~ 5 bis 10 Minuten kam immer nur eine nichtssagende Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen sei. Zig Reboots und weitere Versuche später habe ich die DS zurückgesetzt.
Mit mehr Ahnung und Zeit kann man da sicher etwas über die Konsole machen. Ich hatte beides leider nicht.
 

altes

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update: Habe es ´zum laufen bekommen. Aber wird die Geschwindigkeit gedrosselt ?? Die drosselung in den Einstellungen habe ich nicht aktiviert. Lade aber nur mit 160 kb/s. mit dem Laptop sonst so um die 600-700 bis hin zu 1 mbit



Ja neustart habe ich auch gemacht. Löschen kann ich es dann auch und auch neu Installieren. Nur es wird halt einfach nicht installiert.
So jetzt nach gefühlt 30 min. soll es installiert sein. Bei Jdownlaoder steht angehlaten. Wen ich es dann Starte versucht er es auch geht aber direkt wieder auf angehalten zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stelia

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie aus Serienjunkie in JDownloader übertragen (iOS)

Moin Moin,

ich habe gestern ohne große Probleme JD auf meiner 415play zum Laufen bekommen.

Die Bearbeitung/Arbeit mit JD mache ich über mein iPad mini. Hierbei über die Weboberfläche via Safari.
Das hinzufügen von DLC-Containern (Kopieren der Webadresse des Containers und hinzufügen in JD) z.B. von HD-Area.org funktioniert einwandfrei.
Laden, entpacken ebenso...

Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne auch Links von Serienjunkies.org hinzufügen möchte.
Leider klappt dies nicht, weil es auf der Seite nur der "Button" für das JD-Plugin ist bzw. die einzelnen Archiv-Teile.

Hat jemand eine Idee, wie ich über JD und Serienjunkies direct auf die NAS laden kann?
 

cplpro227

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hoffe, die Frage ist nicht all zu blöd, allerdings bin ich in der Synology Welt völlig neu...

Ich habe mir JD2 auf meine DS216play installiert, wenn ich diesen nun öffnen möchte, werde ich auf eine MyJD Seite weitergeleitet.
Wie kann ich nun Downloads über den JD auf meiner NAS laufen lassen? Stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch,
kenne von JD nur die normale Desktop Version.

Wäre nett, wenn mir einer eine kleine Einführung geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
 

Arni

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2012
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
@Stelia, @cplpro:
Im allerersten Post steht:
... Mit diesen Zugangsdaten könnt Ihr JDownloader 2 anschließend über die Weboberfläche, sowie über entsprechende Browser Plugins (Firefox/Chrome etc) steuern. .....
Ihr benötigt also noch ein Plugin für euren Browser, damit geht es dann sehr recht komfortabel.
 

cplpro227

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, habe ich wohl überflogen.

Das Browser Plugin ist direkt von JDownloader?
 

Stelia

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Stelia, @cplpro:
Im allerersten Post steht:

Ihr benötigt also noch ein Plugin für euren Browser, damit geht es dann sehr recht komfortabel.

Danke für den Hinweis, wobei dieser nur @cplpro hilft.

Wie ich sagte, nutze ich die Weboberfläche über iOS und da liegt vermutlich der Haken.
Wüsste nicht, dass ich auf iOS (ob Safari, Firefox oder Chrome) Plugins installieren kann.

Daher ist mein Problem noch aktuell... :-(
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
wenn ich diesen nun öffnen möchte, werde ich auf eine MyJD Seite weitergeleitet.
Wie kann ich nun Downloads über den JD auf meiner NAS laufen lassen?

Ja das läuft über dein nas.
Die Seite my jdownloader ist sozusagen deine Zentrale mit der du dich zum bestimmten jdownloader verbindest.
 

cplpro227

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das läuft über dein nas.
Die Seite my jdownloader ist sozusagen deine Zentrale mit der du dich zum bestimmten jdownloader verbindest.

Ahhh ok, vielen Dank für die Erklärung, dann probiere ich das heute Abend mal prompt aus.
Kann man über den JDownloader auch downloaden, ohne dass es den Click'n'Load Button gibt?

Gruß
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@Stelia
Für iOS existiert meines Wissens nach keine App, über die man Downloads an den jD weiterleiten kann. Kannst dann nur manuell Links über my.jdownloader.org hinzufügen.

@cplpro227
Klar. DLC-Container lassen sich laden, oder ganz einfach Links manuell hinzufügen. Für Android-Geräte gibt es dazu noch eine sehr gute App, über die man ebenfalls Links und Container hinzufügen kann, mit der aber auch Click'n'Load wunderbar funktioniert.
 

cplpro227

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Wicki

Vielen Dank!
Dann kann ich endlich alles zentral über das NAS laufen lassen, ohne einen PC einzuschalten.

Gruß
 

Stelia

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Stelia
Für iOS existiert meines Wissens nach keine App, über die man Downloads an den jD weiterleiten kann. Kannst dann nur manuell Links über my.jdownloader.org hinzufügen.

Da manuelle hinzufügen des Links (wo der DLC liegt) über myJD ist ja kein Problem.
Mein Problem ist halt, dass auf serienjunkies.org keine DLC angeboten warden.

Wenn ich die über die Desktopanwendung von JD gehe, dann geht es, weil im Programm ja Linkgrabber drin sind.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Mit "Link" meinte ich den tatsächlichen Download-Link. Das funktioniert natürlich.
Was SJ-Links angeht, das funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Ist wohl ein Problem mit Recaptcha. Das soll mit "PhantomJS" funktionieren. Wurde hier im Thread schonmal etwas zu geschrieben. Suchfunktion und Google helfen Dir da sicher.
 

Hille

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich kann auch gerade nur mit 160KB/s herunter laden.
scheint irgendwo ein Limit gesetzt zu sein.

auf dem Rechner mit Wlan erhalte ich bei den selben Dateien 5MB ,also liegt es nicht am Server
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wieso "auch"? Wer denn sonst noch?
Die Speed Limit Option ist ja nicht gerade versteckt. Die wirst Du doch sicherlich gefunden haben.
 

cplpro227

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habs mal ausprobiert, läuft bei mir alles gut! :)
Klar, je nach Uploader gibt es Begrenzungen, aber habe auch einen Premium Account und es getestet, da läuft es 1a.

Gruß
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!