jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Perfekt, soeben nachgeschaut, alles leer :).
Nochmals herzlichen Dank für die erläuterung.
So funktioniert es wie es muss :)

yasar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe jetzt mein jd manuell installiert via wget... jetzt klappt auch der ruhezustand, bloss nach einem neustart startet jd nicht von alleine und im paketmanager taucht er auch nicht auf obwohl ich denn in denn @appstore ordner installiert habe ... kann mir jmd tipps geben ?

danke

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Im Paketmanager tauchen nur Programme auf die via .spk oder aus einem Repository installiert wurden.
Wieso willst du ihn dort überhaupt sehen? Die Nutzung geht doch via my.jdownloader.org.

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Und selbst wenn bräuchte er ein start stop Script.
Verstehe auch nicht warum man nicht das spk nimmt.

Ruhezustand klappt.

yasar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Fusion damit ich denn start stoppen kann...

@PsychoHH danke ich werde es mal nochmal mit der spk probieren... ich merk schon manuell installieren ist bisschen öde :)

Chyper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Seit ein paar Wochen kann ich keine DLC's mehr laden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Incorrect padding".
Google Suche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.
Da ich Click'n'Load nicht zum laufen bekomme bin ich auf DLC's angewiesen.

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.855

atsiz77

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Jedesmal wenn ich das Weboberfläche öffne, bekomme ich ein Pop-Up Fenster das Updates vorhanden sind. Wenn ich auf Update klicke wird es nicht aktualisiert ist das ein Fehler?

Wie kann ich immer das MyDownloader aktualisieren?

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Updates lassen sich bei mir jeher problemlos installieren. Ich nutze zwar zu 99,9 % die Android App und quasi nie die Weboberfläche, das dürfte aber egal sein.
Generell bei jedem Problem in's JD-Log und Paketzentrum-Protokoll schauen. Dafür gibt's die schließlich.

K40S

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gestern mein Passwort für MyJDownloader.com geändert und anschließend das JDownloader Paket neu installiert um das neue Passwort einzutragen. Seitdem kommt auf MyJDownloader.com allerdings nur noch die Meldung "No connected JDownloader found".
In /volume1/@appstore/JDownloader/cfg/org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderSettings.json stand bei E-Mail und Passwort unknown, aber auch nachdem ich meine Daten dort eingetragen habe funktioniert es immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee?

aida_lover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
habe gerade jdownloader bei mir auf meiner ds214 installiert.

Wo kann ich bei der Synology Version von JD2 einstellen, dass nur Links von "Share-online.biz" aber keine von uploaded.to in den linksammler kommen?
(bei meiner PC Version von JD2 mache ich das mit einer Regel im Linkfilter)

jd2_links.jpg

aida_lover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
...außerdem habe ich noch ein Problem mit dem automatischen Start meiner Downloads:

Kann einen Click und Load Link anklicken und er wird entschlüsselt und im Linksammler werden die Downloadlinks abgelegt. DIe muss ich dann manuell mit "Downloads starten" starten, was auch funktioniert.

Kann man auch den JD so einstellen, dass die Downloads automatisch gestartet werden, sobald downloadlinks in den Linksammler kommen?

Falls ja, wie?

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zu Ersterem kann ich dir nichts direkt sagen. Wenn bei mir ein Container geladen wird, indem identische Dateien verschiedener Hoster liegen, wird die Datei vom Hoster mit Premium-Account geladen und der Rest ignoriert.

Zum Letzterem: Auto Start Option aktivieren. Siehe auch Anhang.

Anhänge

• Screenshot_20161023-192425.jpg
    Screenshot_20161023-192425.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 114

Alphonse_Hoyt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hi guys,

habe Java 7 via Synology Paket Center und die gekannte JDownloader_noarch.spk auf meine Syno installiert.
Eine Abfrage des Download-Speicherortes kam KEINE.

Des weiteren blinkt der Status vom Jdownloader im Paket-Zentrum von "Angehalten" zu "Läuft" und ich auch bekomme keine Verbindung zu der APP im Chrome Browser.
Anmeldedaten habe ich mit dem Windows Jdownloader getestet, dort geht's, bekomme nur keine Verbindung zur Synology NAS.

Kann mir jemand helfen bitte, kann mit WinSPC arbeiten....

Vielen Dank nochmal an den Programmer. JDownloader ist einzigartig. Kann es kaum abwarten es zu nutzen

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Warum installierst Du nicht über das Paketzentrum?

Alphonse_Hoyt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
OKAY also Du meinst die jdownloader app via netzbaer Paket-Zentrum, wenn wurde die bekannte .spk aus Post ? bereits über das Paket-Zentrum autom. upgedatet.
Was meinst du bitte genau.

Rev1
P.S. Passwörter aus
org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderSettings

geprüft, passt.

Rev2 @Wicki
Jdownloader deinstalliert und aus dem PaketZentrum Beta installiert, NUN Downloadspeicherort als
/volume1/JDDownload festgelegt.

Test....bekomme immer noch keine Verbindung, generell ist es auch nicht schwierig das macht mich so stutzig weshalb es nicht läuft **rolleyes
Sehe die Möglichkeiten nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ich meinte die Installation über das Paketzentrum, mit der entsprechenden Quelle. Genau wie es vorgesehen ist und im Startpost erklärt wird.

Existiert der angegebene Download-Pfad denn? Stimmt auch die Groß-/Kleinschreibung exakt?

Wie hier zu Hauf erklärt wurde, dauert es u.U. eine ganze Zeit, bis jD nach der Installation alle nötigen Updates im Hintergrund runtergeladen hat. Wieviel Zeit hast Du ihm denn gegeben?

Und vor allem: Schau in's Protokoll.

Alphonse_Hoyt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Paket-Zentrum hab ich gemacht vorhin.

Downloadpfad stimmt exakt /volume1/JDDownload [!]. --> "No connected JDownloader ID found"
Hast Recht ich warte einfach bis morgen Abend....das hatte ich so vernommen das es funktionieren muss.

Danke

Alphonse_Hoyt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Und vor allem: Schau in's Protokoll.

Also es funktioniert immer noch nicht und einen Fehler kann ich nicht wirklich heraus deuten aus dem Protokoll.
Ist es den normal das JDownloader immer "anhält" und dann wieder umswitcht und Läuft, hin und her im Takt. -?-

Link JD Protokoll
-deleted-

OK LÄUFT **update auf JAVA8 & die Nicht BETA installiert

Anhänge

• 2016-10-26 18_50_16-user defined data.jpg
    2016-10-26 18_50_16-user defined data.jpg
    110 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat