Oder geht wirklich nur regelmäßig löschen?
Würde ich empfehlen.
Einfach über den Aufgabenplaner einmal pro Woche löschen oder täglich und gut ist
Oder geht wirklich nur regelmäßig löschen?
Habe mittlerweile die option zum Deaktivieren der Logs gefunden.Würde ich empfehlen.
Einfach über den Aufgabenplaner einmal pro Woche löschen oder täglich und gut ist
Das steht bei mir auf 1 byte, sollte also deaktiviert sein. JDownloader schreibt dennoch weiterhin ins Log. Ich kann zuschauen wie das Log größer wird.Ist in den Profieinstellungen die Option Log: Max Log File Size (Max logfile size in bytes. Size <100Kbyte will disable logfiles)
:> /var/log/JDownloader.log
Das steht bei mir auf 1 byte, sollte also deaktiviert sein. JDownloader schreibt dennoch weiterhin ins Log. Ich kann zuschauen wie das Log größer wird.
Schrieb ich doch oben schon, wozu ein Log anlegen, daß man nicht braucht?Selbst wenn es bei dir klappt, was sprich dagegen ?
Wohin hat er denn ursprünglich geschrieben?Gehe ich auf diese Platte via Filemanager (es sind 2 Platten in meiner DS216j, Vol.1 ist HDD1 und Vol.2 ist HDD2), dann gibt es den Ordner File Manager nicht? Er hat aber schon 30GB gezogen, und erfolgreich extrahiert!? Wohin bitte?
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er es ins "Nirvana" geschrieben hat?! Falls doch bitte ich um einen Hinweis, dann ändere ich den Pfad bzw. erstelle den Ordner Dowloads auf der HDD.
Wohin hat er denn ursprünglich geschrieben?
Download von youtube geht übrigens auch prima, es wird automatisch ffmpeg nachinstalliert (na ja im 3. Versuch lief die Installation dann durch) und nach dem Download werden Video- und Tonspur gleich zusammengebaut.
ok, über die Suche ging es nicht. Über Community stand er dann aber da.Ich habe eine DS216+. Ich have JAVA 8 über das Paketzentrum und danach jdk-8u111-fcs-bin-b14-linux-arm64-vfp-hflt-22_sep_2016.tar aktualisiert. Java scheint zu laufen laut Oberfläche.
Im Paketzentrum gelingt es mir aber nicht den Jdownloader zu finden. Die Quelle https://spk.netzbaer.de ist allerdings gesetzt und die Einstellung für vertrauenswürdig + Synology ist auch gesetzt.
Ist die Source offline? Ich habe aktuell keine Erklärung dafür.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.