- Punkte für Reaktionen
- 1.855
Schau dir mal deine Schreibweise genau an.Wieso?
Linux ist da sehr genau, verzeiht keine Fehler.
Schau dir mal deine Schreibweise genau an.Wieso?
Welches war nochmal das beste Java und richtige Java, was ich nehmen muss? Es gibt ja soviele verschiedene Pakete.
Am System kann es nicht liegen, das Gleiche habe ich auch und es funktioniert.Ds716+II 8GB Ram
Schau das Log vom JDownloader durch.Aber immer wieder findet er keine Geräte. Der Fehler bleibt.
/volume1/@appstore/JDownloader/cfg/org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderSettings.json
Ich checke mal nachher ob ich das auch so habe bzw aktualisiere das JavaBei mir ist über das Paketzentrum installiert:
- JDownloader 2 *BETA*
- Java8 (8.0.212-0018)
Muss ich diesen Pfad nach der Anmeldung dann auf derPutty Konsole einebenund dann werden die Anmeldedaten angezeigt?Die im JDownloader hinterlegten Passwortdaten sind im Klartext hier hinterlegt:
/volume1/@appstore/JDownloader/cfg/org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderSettings.json
Du musst ein "cat " davor schreiben.angezeigt
Probiere es aus, ansonsten "admin" kurz aktivieren.Muss es das richtige admin Konto
Das hatte ich für eine Dockerversion auch mal gemacht und bin über deutsch Umlaute gestolpert, die mochte jDownloader im Docker nicht.Ich habe mein Passwort zuletzt auf was sicheres, kryptisches geändert
Wo / wie?das Passwort geändert
Die Zugangsdaten die du bei der Installation angegeben hast.Passwort auf die Anmeldung im DSM?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.