maomaonuannuan
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
- die Premium Daten kanst Du in der DownloadStation schon hinterlegen (ganz so wie Du es von jDownloader kennst)
- die dlc-Container Dateien kannst Du (auf die Schnelle) über Decrypt Seiten (http://dcrypt.it) auspacken und die dort erscheinenden Links rüber in die DownloadStation kopieren! Alsdann legt der mit dem Download los - so wie Du das aus dem jDownloader kennst
- später können wir uns nochmal ne kleines Tool zu Gemüte ziehen, womit Du die Click'n'Load Buttons genauso bedienen kannst, wie Du es jetzt mit jDownloader machst!
Aber besorg Dir erstmal ne 414 und dann kann ichs Dir auch gern haarklein per Mail erklären! Machbar ist das alles auch mit ner 414 und es ist maximal eine kleine Umstellung der Gewohnheiten, die Du jetzt hast, um Deine täglichen Geschäfte zu erledigen! Hast Du den Trick einmal raus, gehts in Zukunft ganz von selbst so weiter wie bisher über jDownloader!
Aber wenn man die dlc nicht heruterladen kann, ich meine, bei mir lädt JDownloader direckt Link und läuft download.
Wie kann ich das Problem lösen?