Das Problem besteht tatsächlich schon länger. Ich habe damals einen Fremdanbieter Kalender auf den Macs installiert (z.B. die kostenfreie Version von FantastiCal). Die funktionieren gut mit dem Synology Kalender und syncen alles wie gewünscht.Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems? Das Problem ärgert mich ungemein.
So doof es auch klingen mag: Kann es vielleicht sein, dass es nur bei Diskstations älteren Datums (aber aktueller Software) funktioniert? Wenn man sich im internet umschaut, hat man nicht den Eindruck, dass es ein Problem ist, was bei Synology angekommen ist bzw nur als Randerscheinung im Internet aufzutauchen scheint. (s. https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_Sync_Synology_Calendar_with_CalDAV_Clients zuletzt im Mär 2024 aktualisiert!?)
Ich verstehe es einfach nicht.
Danke für eure Antwort.
Gruß
Jo
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!