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Hallo Leute,
seit einiger Zeit (ca. 1-2 Wochen) verlieren meine Kameras immer häufiger die Verbindung zu DS. Auch die Aufnahmen sind kurz gestartet und hören dann mitten im Event einfach auf aufzuzeichnen. Ich habe zwei Vivotek IP8332 im Einsatz.
Ich weiß nicht genau, ob es an der DS oder an den Kameras liegt. Ich habe vorher mit der DSM4.3 gearbeitet und nie Probleme gehabt. Irgendwann habe ich mal auf die DSM5 Beta geupdatet und da tauchten die Probleme ungefähr auf. Ich weiß ob es damit zusammenhängt nur der Zeitrahmen passt so ungefähr. Jetzt habe ich gestern auf die Final DSM5 geupdatet und jetzt sind die Verbindungabbrüche noch schlimmer. Hatte in der Zeit von 8:00 - 16:00 Uhr mehr als 28 Verbindungs-Abbruch-Meldungen in der SS.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann oder was ich mal testen könnte, um die Problemstelle zu lokalisieren?
Die Kameras laufen über PoE und die Bewegungserkennung wird von den Kameras selbst gemacht, da die DiskStation das von der Performance nicht gebacken bekommt. Als DS wird eine DS112 eingesetzt.
Die Bewegungserkennung auf den Kameras ist richtig eingestellt, denn vorher liefen sie mehrere Monate tadellos und jetzt machen beide auf einmal Problemchen. Habe die Einstellungen dort auch nochmals abgespeichert. Auch ein Neustart der Kameras, des PoE-Switches und auch der DS sind erfolgt und helfen nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar auch diese Probleme.
Danke im Voraus!
seit einiger Zeit (ca. 1-2 Wochen) verlieren meine Kameras immer häufiger die Verbindung zu DS. Auch die Aufnahmen sind kurz gestartet und hören dann mitten im Event einfach auf aufzuzeichnen. Ich habe zwei Vivotek IP8332 im Einsatz.
Ich weiß nicht genau, ob es an der DS oder an den Kameras liegt. Ich habe vorher mit der DSM4.3 gearbeitet und nie Probleme gehabt. Irgendwann habe ich mal auf die DSM5 Beta geupdatet und da tauchten die Probleme ungefähr auf. Ich weiß ob es damit zusammenhängt nur der Zeitrahmen passt so ungefähr. Jetzt habe ich gestern auf die Final DSM5 geupdatet und jetzt sind die Verbindungabbrüche noch schlimmer. Hatte in der Zeit von 8:00 - 16:00 Uhr mehr als 28 Verbindungs-Abbruch-Meldungen in der SS.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann oder was ich mal testen könnte, um die Problemstelle zu lokalisieren?
Die Kameras laufen über PoE und die Bewegungserkennung wird von den Kameras selbst gemacht, da die DiskStation das von der Performance nicht gebacken bekommt. Als DS wird eine DS112 eingesetzt.
Die Bewegungserkennung auf den Kameras ist richtig eingestellt, denn vorher liefen sie mehrere Monate tadellos und jetzt machen beide auf einmal Problemchen. Habe die Einstellungen dort auch nochmals abgespeichert. Auch ein Neustart der Kameras, des PoE-Switches und auch der DS sind erfolgt und helfen nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar auch diese Probleme.
Danke im Voraus!