Hi,
ich habe keine Ports der Kameras freigeschaltet. Ich greife über eine verschlüsselte VPN-Verbindung und DS-CAM (SS Client für Smartphone/Pad) von außen auf die Kameras zu.
Ich nutze auf den Lupus auch nur die eingebaute Firmware. Als NTP-Server habe ich auf der Kamera die IP-Adresse meines AVM-Routers eingetragen, auf dem NTP als Dienst freigeschaltet ist. Ich glaube aber nicht, daß das die Fehlerursache ist. Jeder andere NTP sollte es genauso tun. Hauptsache die Zeiten sind überall synchron.
Ich nutze die Einstellung HLC-79CD auf der SS als Kompromiss. Es gibt noch keinen 100% kompatiblen Treiber für meine LE971. SS und Lupus FW beeinflussen und verändern einander. Wenn ich auf der SS den Modus der Bewegungserkennung ändere wird einfach auf der Lupus die Bewegungsempfindlichkeit auf 10 (High) abgeändert. Das ist unschön, aber wenn man es weiß, kann man damit leben.
Mein Vorschlag an Dich. Die Anzahl der möglichen Fehlerquellen reduzieren
Richte eine Kamera neu als ONVIF auf der SS mit fester IP ein und schaue, ob die Verbindung weiter verloren geht. Ich glaube, daß die gegenseitige Beeinflussung von SS und den Lupus Kameras mit ONVIF am geringsten ist. Wenn du damit eine stabile Verbindung zwischen SS und Lupus aufgebaut hast und keine Abbrüche mehr hast, dann experementiere mit dem HUNT HLC-79AD Treiber auf der SS. Nehme den Treiber, der der Hardware deiner Kamera (Pixel, Videoformat) am nächsten kommt.
Zu Benachrichtigungen kann ich nichts sagen, da dies bei mir mittels Bewegungsmelder und Hausautomation laufen.
Gruss
Klaus