Ernsthaft - die Gehäusefarbe ist ein Kaufkriterium? Ja ich weiß ja was Du meinst, aber die Gehäusefarbe wäre nun so ziemlich das letzte wo von ich meine Kaufentscheidung abhängig machen würde.aber für die Hanwha spricht die Farbe (dunkelgrau), die würde mir schon besser gefallen als die weissen von Dahua.
Ernsthaft - die Gehäusefarbe ist ein Kaufkriterium? Ja ich weiß ja was Du meinst, aber die Gehäusefarbe wäre nun so ziemlich das letzte wo von ich meine Kaufentscheidung abhängig machen würde.
VG Jim
Hanwha sind gute Kameras, allerdings würde ich nicht zu diesem Modell greifen. Wie @ctrlaltdelete schon sagt, zu wenig Kamera für das Geld.
Dahua gibt's auch in schwarz.
Das kann ein Nachteil oder auch ein Vorteil sein.weil das "weiss" sich schon deutlich abhebt.
Der "Kerl" ist Andy.* Er verkauft Dahua Produkte entweder unter Dahua, Loryta, oder als White Label.Der Kerl labelt auf seinen Namen um
Es handelt sich immer um original Dahua Firmware, welche auch voll Update-fähig ist.Mich würde mal die Firmware interessieren.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.