Bei der Montage einer Turret benötige ich dann aber diesen "90 Grad Halter", richtig?Dann sieh dir dir 3er Serie von Dahua an oder wechsel die Bauart und nimm eine Turrett-Form.
Bei der Montage einer Turret benötige ich dann aber diesen "90 Grad Halter", richtig?Dann sieh dir dir 3er Serie von Dahua an oder wechsel die Bauart und nimm eine Turrett-Form.
Nein er macht das nicht wie z.B. Goliath, sprich die Geräte von ihm sind nicht mit irgendeinem Label versehen. Entweder steht dort Dahua drauf oder es handelt sich um ein White Label, sprich auf der Kamera und dem Karton fehlt das Dahua Label/Logo. Wobei es auch noch die Variante gibt: Auf der Kamera ist das Dahua Label/Logo und sie kommt in einem neutralen Karton ohne Dahua Label/Logo. Das war z.B. bei meinen Dahua SD1A203T-GN-W der Fall.er als Herateller sein Label draufhaut, so wie Goliath in Deutschland.
Ich meine das hier unter Hersteller und das fehlen einer Modellbezeichnung.Nein er macht das nicht wie z.B. Goliath, sprich die Geräte von ihm sind nicht mit irgendeinem Label versehen. Entweder steht dort Dahua drauf oder es handelt sich um ein White Label, sprich auf der Kamera und dem Karton fehlt das Dahua Label/Logo.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Vorab: Ich habe mir hier jetzt nicht wieder alle Postings durchgelesen in denen es darum ging was die Kamera können soll, welche Features benötigt werden, welchen Sichtbereich sie abdecken soll usw.Sonst noch Tips, evtl anderer Hersteller?
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Vorab: Ich habe mir hier jetzt nicht wieder alle Postings durchgelesen in denen es darum ging was die Kamera können soll, welche Features benötigt werden, welchen Sichtbereich sie abdecken soll usw.
Da Du ja eine Kamera suchst die nicht so auffällig ist wäre vielleicht noch die Dahua SD1A404XB-GNR eine Idee.
.....
So unterschiedlich sind die WünscheUnd natülrich ist es so, das die gute Technik entsprechend Platz benötigt.
Nur aus Spaß bauen die das Teil sicherlich nicht so.
Aber für mich ist es einfach zu groß.
Schlußendlich gehts ja bei mir "nur" darum, dass "drum herum ums Haus" ein bisschen im Auge zu haben.
Und da wirkt es für mich, als würde ich mit den Dahuas ein wenig mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Auch das wäre nicht das Problem (Man spielt ja gerne mit der Technik ), aber wie gesag, das Gehäuse kann ich mir an dem Standort nicht an die Wand hängen.
Und das LAN Kabel zu verändern bzw oben aus dem Dach raus was zu ziehen, wo ich dann eine Kamera unter das Gebälk hängen konnte (dort würde sie mich nicht so stören), dass ist einfach jetzt nicht mal so in 2 Stunden gemacht....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.