IICARUS
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 5
Wie bereits geschrieben, steht im Datenblatt nur dabei, dass ich bis zu 108 GiB verwenden kann. Die Festplatte selbst wird nicht unter kompatible Festplatten geführt. Komischerweise sind aber auch keine dabei, die mehr als 10-12 Gb haben. Aber diese Festplatte ist noch recht neu und nur weil sie nicht mit gelistet hat, muss ja nichts zu heißen haben. Möglicherweise ist sie halt nicht mit ausgetestet worden.
Sobald sie da sind, weiß ich mehr
Laut Datenblatt könnte ich auch nur 6GiB Arbeitsspeicher nachrüsten, mit 8GiB was ich drin habe, läuft die DS problemlos.
EDIT:
Laut einem YouTube Video soll sie sogar leiser im Leerlauf sein. Ist immer schwer abzuschätzen, da jeder Lautstärke anders empfindet.
Sobald sie da sind, weiß ich mehr
Laut Datenblatt könnte ich auch nur 6GiB Arbeitsspeicher nachrüsten, mit 8GiB was ich drin habe, läuft die DS problemlos.
EDIT:
Habe Dich wohl falsch verstanden, habe ich auch schon gemacht und sind sehr ähnlich.@IICARUS Warum wirfst Du nicht vorher einen Blick ins Datenblatt und vergleichst die Herstellerangaben mit Deinen bisherigen Erlebnissen?
Laut einem YouTube Video soll sie sogar leiser im Leerlauf sein. Ist immer schwer abzuschätzen, da jeder Lautstärke anders empfindet.