Kein DDNS bei vorhandenem MyDS-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marterstarter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich habe heute mein Austauschgerät bekommen, da meine alte 213+ einen motherboard defekt hatte.

Folgendes Problem:
Der externe zugriff erfolgte über den DDNS service von synology folglich habe ich dort auch ein konto.
Die neue Diskstation hat natürlich eine andere Seriennummer als die alte. Also habe ich in meinem myDS konto die alte gelöscht und die neue hinzugefügt.

Versuche ich nun über DSM meine DS mit dem vorhandenen MyDS konto zu verkuppeln scheitert es daran dass das "Autorisierung erfolgreich"-Fenster nach dem bestätigen mit OK wieder auf das "Anmelden"-Fenster zurückfällt. Das die anmeldung geklappt hat wird also nicht ins "DDNS"-Fenster übernommen.
Schwer zu erlären :( habe mal ein Bild angehangen.

Gibt es eine möglichkeit mein myDS konto trotz des Bugs weiterhin nutzen zu können?

Gruß
Alex

DS fail.jpg

marterstarter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Joku
das hab ich schon getan.
der Registriervorgang auf der DS klappt nur nicht.

Schau dir mein Bildchen an.
1- ich klicke auf OK
2- fenster verschwindet und ich bin wieder beim Fenster mit Logindaten Aufforderung - klicke dort wieder OK
3- ich bin wieder bei 1
... das kann ich beliebig oft wiederholen

Die Meldung das Login erfolgreich wird nicht korrekt an Programm übermittelt

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
Hallo,

was Jo meinte, ist, du sollst dich hier mit deinem Account anmelden und den Eintrag löschen
und dann in der DS wieder registrieren.

Oder meintest du das mit dieser Aussage?

das hab ich schon getan.
der Registriervorgang auf der DS klappt nur nicht.

marterstarter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem gelöst !!!

Problem ist einfach das im DSM der Text "autorisierung erfolgreich" in "autorisierung fehlgeschlagen" geändert werden muss.
Denn ich habe immer das falsche Passwort eingegeben. Ein korrekter Hinweis auf meinen Fehler hätte diesen Thread ersparrt.

Danke für eure Mithilfe^^
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat