- Mitglied seit
- 03. Jan 2015
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
ich habe heute mein Austauschgerät bekommen, da meine alte 213+ einen motherboard defekt hatte.
Folgendes Problem:
Der externe zugriff erfolgte über den DDNS service von synology folglich habe ich dort auch ein konto.
Die neue Diskstation hat natürlich eine andere Seriennummer als die alte. Also habe ich in meinem myDS konto die alte gelöscht und die neue hinzugefügt.
Versuche ich nun über DSM meine DS mit dem vorhandenen MyDS konto zu verkuppeln scheitert es daran dass das "Autorisierung erfolgreich"-Fenster nach dem bestätigen mit OK wieder auf das "Anmelden"-Fenster zurückfällt. Das die anmeldung geklappt hat wird also nicht ins "DDNS"-Fenster übernommen.
Schwer zu erlären habe mal ein Bild angehangen.
Gibt es eine möglichkeit mein myDS konto trotz des Bugs weiterhin nutzen zu können?
Gruß
Alex
ich habe heute mein Austauschgerät bekommen, da meine alte 213+ einen motherboard defekt hatte.
Folgendes Problem:
Der externe zugriff erfolgte über den DDNS service von synology folglich habe ich dort auch ein konto.
Die neue Diskstation hat natürlich eine andere Seriennummer als die alte. Also habe ich in meinem myDS konto die alte gelöscht und die neue hinzugefügt.
Versuche ich nun über DSM meine DS mit dem vorhandenen MyDS konto zu verkuppeln scheitert es daran dass das "Autorisierung erfolgreich"-Fenster nach dem bestätigen mit OK wieder auf das "Anmelden"-Fenster zurückfällt. Das die anmeldung geklappt hat wird also nicht ins "DDNS"-Fenster übernommen.
Schwer zu erlären habe mal ein Bild angehangen.
Gibt es eine möglichkeit mein myDS konto trotz des Bugs weiterhin nutzen zu können?
Gruß
Alex