Hallo
Ich habe ebenfalls keinen Zugriff mehr auf den Disk Station Manager der DJ110 nachdem ich die IP-Adresse gewechselt habe. Bitte weiterlesen!
Ich habe die IP-Adresse gewechselt und es funktioniert eigentlich alles ausser dass der Disk Station Manager nicht mehr antwortet.
Die Shares werden im Netzwerk freigegeben, zugriff ist ok
Photostation funktioniert und wird freigegeben.
Der Ping funktioniert
Beim Connect auf 192.168.x.x:5000 erscheint die Meldung im Browser: Seiten-Ladefehler, Der Server unter 192.168.x.x braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Das gleiche Resultat mit
https://192.168.x.x:5001
Habe auch schon einen Restart gemacht. Resultat bleibt gleich.
Ich habe eine zweite DS207, da hat der Wechsel problemlos funktioniert und auch der Zugriff funktioniert problemlos.
Beide Systeme habe ich seit Jahren im Einsatz. Die Firmware habe ich jeweils aktuell gehalten.
Nun habe ich keine Idee mehr was ich noch machen könnte. Hat von Euch jemand eine?