Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich seit heute nicht mehr von meinem MacBook aus auf mein Synology DS212j zugreifen. Es wird mir zwar unter Netzwerk angezeigt aber wenn ich darauf zugreifen möchte kommt:
"Beim verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist der Server nicht vorhanden oder zurzeit nicht verfügbar. Überprüfen sie den Servernamen oder die IP-Adresse sowie die Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es dann erneut."
Das gleiche kommt auch wenn ich über TimeMachine meine Backups machen möchte, aber das NAS ist so wie vorher konfiguriert ohne eine Veränderung oder sonstiges und über den Browser kann ich auch noch weiterhin drauf zugreifen.
Woran liegt das dass ich nicht mehr über den Finder drauf zugreifen kann?
ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich seit heute nicht mehr von meinem MacBook aus auf mein Synology DS212j zugreifen. Es wird mir zwar unter Netzwerk angezeigt aber wenn ich darauf zugreifen möchte kommt:
"Beim verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist der Server nicht vorhanden oder zurzeit nicht verfügbar. Überprüfen sie den Servernamen oder die IP-Adresse sowie die Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es dann erneut."
Das gleiche kommt auch wenn ich über TimeMachine meine Backups machen möchte, aber das NAS ist so wie vorher konfiguriert ohne eine Veränderung oder sonstiges und über den Browser kann ich auch noch weiterhin drauf zugreifen.
Woran liegt das dass ich nicht mehr über den Finder drauf zugreifen kann?