Selbst bei
@MiZ69, konnte man davon ausgehen das dieses nicht faslch eingestellt war, was sich später auch heraus gestellt hat.
Ich will jetzt nicht weiter Sand in deinem Getriebe geben. Aber ich versuche viele zu helfen und zeige Optionen, auf die sie vorher nicht wussten. Wenn Netcup einen guten Preis hat, ist es wohl kein Problem darauf hinzuweisen. Interessant ist das du es selbst nutzt, aber anderen, gerade Anfänger scheinbar nicht gönnt. Nicht jeder schaut in allen Bereichen oder nutzt die Suche. Was die Zertifikate angeht, ist es ja nicht meine Schuld, warum es solche Einschränkungen von Synology gibt. Das könnte ja Synology besser machen. Warum ist es nicht möglich, ein Wildcard-Zertifikat auszustellen, anstatt eine Unzahl von Zertifikaten auf die DS zu installieren und upzudaten.
Was die PN angeht, gebe ich das gerne zurück oder, warum hast du mich überhaupt wegen acme.sh angeschrieben? Wieder ein gutes Beispiel. In deinen Beitrag verteufelst du die Sache willst, aber diese selber nutzen oder Information heben. Das ist wie bei Netcup. Ich hoffe, du hältst dich bitte auch an deine eigenen Vorschläge!
Was Docker angeht, habe ich mir das alles selbst erarbeitet. Schon damals gab es hier oftmals großspurige Kommentare. Ich versuche das einfacher zu erklären. Es ist damit vieles mehr möglich, was Synology bisher eher mittelmäßig gemacht hat. Im Fall von Bitwarden/Vaultwarden es sogar um die Sicherheit geht. Auch möchte ich nicht immer 10 Seiten schreiben und es auch gerne ein bisschen abkürzen. Ich weiß das diese Fragen ansonsten hier in den Untiefen verschwindet werden und der User sich damit abfinden muss. Das möchte ich nicht.
Man könnte denken du bist ein bisschen neidisch oder einfach grundsätzlich unzufrieden. Und ja du beteiligt dich immer kurze Zeit an Themen nach meiner Antwort und wärmst den Kaffee immer weder auf und verwirrst somit die User noch mehr.