Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr über das Webinterface auf meine DS214Play zugreifen. Über den Finder meines Mac funktioniert der Zugriff allerdings noch. "find.synology.com zeigt nur die IP-Adresse an, die übrigen Infos (z.B. "Servername") werden als "nicht verfügbar" angezeigt. Am Gerät selbst leuchten alle Status-LEDs grün und die "LAN" LED blinkt schnell. Die Festplatten höre ich nicht, die "rödeln" also nicht vor sich hin. Ich denke dieser Status ist seit dem letzten Update-Versuch vor drei Tagen, der mir automatisch angezeigt wurde ("DSM-Update ist bereit zur Installation ...") - denke diese Installation hat irgendwas "zerschossen". Die DS fährt abends nach Energieplan runter und morgens wieder hoch.
Was könnte hier helfen? Hat jemand einen Tipp? Ich habe im Forum nach dieser "Gemengelage" gesucht, aber nichts gefunden.
Vielen Dank und Gruß,
Marc
ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr über das Webinterface auf meine DS214Play zugreifen. Über den Finder meines Mac funktioniert der Zugriff allerdings noch. "find.synology.com zeigt nur die IP-Adresse an, die übrigen Infos (z.B. "Servername") werden als "nicht verfügbar" angezeigt. Am Gerät selbst leuchten alle Status-LEDs grün und die "LAN" LED blinkt schnell. Die Festplatten höre ich nicht, die "rödeln" also nicht vor sich hin. Ich denke dieser Status ist seit dem letzten Update-Versuch vor drei Tagen, der mir automatisch angezeigt wurde ("DSM-Update ist bereit zur Installation ...") - denke diese Installation hat irgendwas "zerschossen". Die DS fährt abends nach Energieplan runter und morgens wieder hoch.
Was könnte hier helfen? Hat jemand einen Tipp? Ich habe im Forum nach dieser "Gemengelage" gesucht, aber nichts gefunden.
Vielen Dank und Gruß,
Marc