- Punkte für Reaktionen
- 6.187
Hatte ich auch schon versucht, keine Auswirkung.Mach mal den einfachen Reset hinten am Gehäuse 4 Sekunden den Reset Knopf in dem Loch drücken.
Hast Du die neueste Version, die älteren funktionieren oft mit dsm 7 nicht mehrdas Programm Synology Assistent findet keiner Server.
Ich habe sie die Internetseite am Freitag geladen, vorher angegeben welche Version ich habe und dann die nächste runtergeladen.Stand da nur einen Reset machen? Kein Grund oder etwas anderes
Hast Du die neueste Version, die älteren funktionieren oft mit dsm 7 nicht mehr
In der Fritzbox steht er mit der neuen IP Adresse drin.Ist glaube ich oben schon mal gefragt worden: hast Du im Router (Fritzbox?) mal nach der IP-Adresse der Diskstation geschaut?
im IP Scanner wurde keine neue IP angezeigt.
Unter #2 hast Du geschrieben:Hab ich doch, lesen musst du schon alleine!
Du hattest in #2 "oder" geschrieben...Dein Punkt ist aber korrekt. Man schaut immer zuerst in den Router, wenn etwas nicht mehr funktioniert. Mein Verdacht war jetzt einfach: die DS idlet da vor sich hin, weil sie auf eine Eingabe wartet. Also besser mit der IP, die im Router angezeigt wird noch einmal versuchen.Im Router hast du einfach nicht nachgeschaut.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.