Ich habe vor kurzem mir jetzt mein Unity Media 3 Play Angebot geupdated. Damit habe ich auch einen neuen Router bekommen. Jedoch klappt jetzt die Verbindung zum Synology DNS Dienst nicht mehr. :-(
Es kommt die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen"
Ich habe auch am neuen Route von Unitymedia "TC7200" PortForwarding eingestellt und ich komme ohne Probleme von aussen mit der App über die IP-Adresse auf das NAS drauf.
Die Frage ist, was muss ich jetzt noch einstellen damit der DNS Dienst auch funktioniert?
Danke für Eure Hilfe.
Es kommt die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen"
Ich habe auch am neuen Route von Unitymedia "TC7200" PortForwarding eingestellt und ich komme ohne Probleme von aussen mit der App über die IP-Adresse auf das NAS drauf.
Die Frage ist, was muss ich jetzt noch einstellen damit der DNS Dienst auch funktioniert?
Danke für Eure Hilfe.