Komme von extern nicht auf die Audio Station

Da steht einfach standardmäßig "iPhone" drin und ich kann nichts auswählen.
Da sind 2 Lieder vorhanden, welche wohl heruntergeladen sind und die lassen sich abspielen

Anhänge

• Bild.jpeg
    Bild.jpeg
    44 KB · Aufrufe: 3
Hast du alle Reiter der Einstellungen durchgeschaut?

Anhänge

• 1740242471399.png
    1740242471399.png
    124,3 KB · Aufrufe: 6
Ja, die Einstellungen sind gesetzt, aber wenn ich das übernehmen will, macht er das nicht. Wenn ich in der App die Musik downloaden, dann kann er sie wiedergeben. Okay, ich habe bei Alexa den Haken rausgenommen, dann speichert er es. Nichtsdestotrotz kann ich nur runtergeladen Musik abspielen. Ist das so normal?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-02-22 um 18.32.27.png
    Bildschirmfoto 2025-02-22 um 18.32.27.png
    140 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
sitzt Du vorm PC oder Notebook ?
Im heimischen LAN oder WLAN ?
Bist Du auf dem DSM als Administrator angemeldet ?
Dein Nutzer muss die Berechtigung/Erlaubnis haben, die Anwendung Audio nutzen zu dürfen.
Dein Nutzer muss ferner die Erlaubnis/Berechtigung haben, auf den freigegebenen Ordner audio zugreifen zu dürfen.
Diese Einstellungen kann nur der Admin machen.
Hast Du ein LE-Zertifikat ? Dann sollte dort die Subdomain "Audio.xxxx.myds(oder was auch immer).me vorhanden sein.
In der mobilen den Nutzer der zugreifen darf/soll eintragen. DIE Subdomain Audio.xxxxx.mydsm(oder was auch immer).me mit Port eintragen, https Haken rein, Anmeldedaten speichern (oder nicht) anhaken.

Ja, das habe ich gerade angepasst, da ich momentan als admin angemeldet bin und nun scheint alles zu gehen, dank der vielen Hilfe von Euch allen.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Deswegen heißt der Admin eben Admin. Alles was nötig ist kann nur dieser machen. Die Nutzer nutzen nur und machen auf dem DSM nichts was eingestellt werden muss.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat