Glaubt Ihr das da mal noch was kommt wegen NTFS?
Du musst das über die FileStation machen.. Über den Explorer gehen die Daten von der Festplatte zu deinem PC und von dort werden sie wieder auf das NAS geschoben. Da du kein Gigabit hast, läuft das auch mit den 10Mb/sIch kopiere eine ca 10GB grosse Datei über den Explorerer.
Ist nee 2,5 Zoll Platte 500GB funktioniert eigentlich bei mir überall ohne Stromversorgung.
LG Most Wanted
Ich kopiere eine ca 10GB grosse Datei über den Explorerer.
Ist nee 2,5 Zoll Platte 500GB funktioniert eigentlich bei mir überall ohne Stromversorgung.
Kann ich an diesem Switch Netzwerk Switch 5x 1000MBit/s RJ45 - EUR 14,90 - günstiger Switch, les die Bewertungen bei Amazon = http://www.amazon.de/dp/B000N99BBC/?...SIN=B000N99BBC auch wieder mein speedtoch Modem anschliessen fürs Internet oder braucht man dann eine Router ich glaube man muss nähmlich wieder einen dazwischenschliessen sonst funktioniert das nicht??
Das sowieso, steht außer Frage.Hallo, kauf Dir einen Gigabit Switch. Dann verbindest Du deine Rechner und die DS sowie den Router(egal welcher)an den Switch.
Ja wie gesagt, wenn du den Windows Explorer nimmst ist der Weg:
Externe Platte > Windows (da dies da zwischengecacht wird) > interne Platte der NAS
und daher sehr langsam mit 10 MB/s
Wenn du dich im DSM anmeldest und da mit rechte Maustaste > kopieren und einfügen auf die interne Platten der NAS machst, ist der Weg:
Externe Platte > interne Platte der NAS
und daher geht es mit Lesegeschwindigkeit der externe Platte, wo nur der Flaschenhals das NTFS Format ist
_______________________WLAN Clients (können nur mit max 10 MB/s auf die NAS zugreifen)
__________________________ ^
Telefondose > DSL-Modem > Router > Gigabit Switch > Gigabit Geräte (inklusive NAS)
Den Router mit DSL Modem brauchst du so oder so. Du schließt den Gigabit-Switch an den Router an.
Also:
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.