Moin,
die Überschrift beschreibt eigentlich schon so ziemlich alles. Nach dem nutzen des NAS fahre ich ihn z.B. per iPhone App "DS finder" herunter. Funktioniert auch alles, allerdings konnte ich nun die letzten Tage schon beobachten, dass die fordere LED des LAN-Ports noch schwach weiterleuchtet und auch arbeitet (blinkt also ab und zu). Das passiert allerdings nicht immer, ich GLAUBE nur, wenn ich über den NAS auch vom Fernseher aus gestreamt habe. Zumindest trat das Phänomen mit der weiterleuchtenden LED nicht auf, wenn ich es mit an- und wieder ausschalten getestet habe (ohne zu streamen etc.).
Verbunden ist der DS213J an einen Switch, dennoch sollte das kein Grund dafür sein denke ich. WOL (Wake on LAN) ist am NAS aktiviert.
Kennt jemand das Problem und weiß, woran das liegt?
die Überschrift beschreibt eigentlich schon so ziemlich alles. Nach dem nutzen des NAS fahre ich ihn z.B. per iPhone App "DS finder" herunter. Funktioniert auch alles, allerdings konnte ich nun die letzten Tage schon beobachten, dass die fordere LED des LAN-Ports noch schwach weiterleuchtet und auch arbeitet (blinkt also ab und zu). Das passiert allerdings nicht immer, ich GLAUBE nur, wenn ich über den NAS auch vom Fernseher aus gestreamt habe. Zumindest trat das Phänomen mit der weiterleuchtenden LED nicht auf, wenn ich es mit an- und wieder ausschalten getestet habe (ohne zu streamen etc.).
Verbunden ist der DS213J an einen Switch, dennoch sollte das kein Grund dafür sein denke ich. WOL (Wake on LAN) ist am NAS aktiviert.
Kennt jemand das Problem und weiß, woran das liegt?