echo 6 > /dev/ttyS1
Das "Automate" sieht ja cool aus, ich glaube aber die Installation würde mich blutigen Anfänger überfordern. Habe es ja gerade mal geschafft, den telnet Dienst zu aktivieren und einabzuschicken und selbst das scheitert mit der Fehlermeldung "-sh can't create /dev/ttyS1: permission denied"... seufz...Rich (BBCode):echo 6 > /dev/ttyS1
Gruß,
Steeby
Hast du dich denn mit dem Benutzer root angemeldet?
Hallo,
soweit ich weiß hängen die direkt am jeweiligen Controller, die bekommt man nicht aus.
Gruß Götz
Format:
synoexternal -susled disk_green/disk_orange/power none/steady/blink
Du hast eine 411j, benutzt du den Ruhezustand der Festplatten? Bei mir gingen bei der DS211 immer die LEDs bis auf die Status-LED aus. Ist das bei dir auch so?
die Disk-LEDs kann man mit synoexternal beeinflussen
synoexternal -susled disk_green none
Habe es gerade mitversucht - keine Reaktion.Rich (BBCode):synoexternal -susled disk_green none
Ich hab deswegen die rote Karte gesehen schalt sie doch aus . Gruß JOIst das normal, oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt?
Ich meinte die blaueWie meinst du das, was soll ich ausschalten?
seit heute die DS411j und während die blaue Lampe in der Mitte in der Tat einen dunklen Raum unangenehm blau ausleuchten kann
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.