./letsencrypt-auto certonly --rsa-key-size 4096 -d MEINEDOMAIN.net -d www.maalik.net
Checking for new version...
Requesting root privileges to run letsencrypt...
sudo /home/maalik/.local/share/letsencrypt/bin/letsencrypt certonly --rsa-key-size 4096 -d maalik.net -d www.maalik.net
[sudo] password for maalik:
Failed authorization procedure. maalik.net (tls-sni-01): urn:acme:error:unauthorized :: The client lacks sufficient authorization :: Correct zName not found for TLS SNI challenge. Found '', www.maalik.net (tls-sni-01): urn:acme:error:unauthorized :: The client lacks sufficient authorization :: Correct zName not found for TLS SNI challenge. Found ''
IMPORTANT NOTES:
- The following errors were reported by the server:
Domain: maalik.net
Type: unauthorized
Detail: Correct zName not found for TLS SNI challenge. Found ''
Domain: www.maalik.net
Type: unauthorized
Detail: Correct zName not found for TLS SNI challenge. Found ''
To fix these errors, please make sure that your domain name was
entered correctly and the DNS A record(s) for that domain
contain(s) the right IP address.
Die 7270 bekommt keine Updates mehr. Für die neueren Fritzboxen gibt es eine Version neuren Datums mit neuer Benutzeroberfläche und anderen Themen.
MfG Matthieu
Das Modell 7270 ist bereits seit 1.3.2015 aus dem Support 'raus, kannst Du hier hochoffiziell einsehenWoher hast Du siese Info wenn man fragen darf? AVM direkt?
Ich habe auch eine 7270, und warte schon sehnsüchtig auf ein Update.
Hallo, ich habe versucht das Zertifikat zu bekommen und meine subdomain und e-mail eingegeben. Dann auf übernehmen gedrückt. Jedoch wurde der download abgebrochen obwohl Port 80 und 443 weitergeleitet sind. Wenn ich nochmals downloaden will , kommt die Message, dass die maximale Anzahl erreicht ist. Kann man das zurücksetzten?
… Hat schon jmd. geschafft im Aufgabenplan eine automatische Aktualisierung für das Zertifikat zu machen?
Von Let's Encrypt ausgestellte Zertifikate sind 90 Tage lang gültig. Bevor die Zertifikate ablaufen, erneuert DSM sie nach erfolgreicher Domainüberprüfung automatisch. Bitte stellen Sie sicher, dass auf Ihrer Synology NAS und Ihrem Router Port 80 für die Erneuerung des Zertifikats geöffnet ist.
Nein, das haben aber andere Nutzer schon gemacht. Als Domäne bei der Limitierung gilt hier nur "selfhost.eu", egal welche Subdomain du dir angelegt hast.
Workaround:
Den Anbieter kenne ich jetzt nicht, aber die meisten bieten dir verschiedene Domänen an, nutze einfach eine, die nicht so gefragt ist. Bei No-IP kann man sich eine Subdomäne bei vielen verschiedenen Domänen anlegen. Der Klassiker ddns.net ist natürlich vergriffen, nimmst du aber zB servebeer.com dann kannst du Glück haben, dass hier noch keine Limitierung greift. Versuchs mal, bei mir hats geklappt. War aber nur testweise, habe mir nun eine eigene de-Domäne besorgt.
hatte mir auch schon überlegt eine neue Domäne anzulegen, und werde nun dank Deinem Input das umsetzen.
Werde Dich dann informieren.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.