Götz! Mein Held! Danke!in den Aufgabenplaner und führe es manuell aus.Gruß GötzRich (BBCode):/usr/syno/sbin/syno-letsencrypt renew-all
Natürlich. Und es ist in der Tat schon relativ einfach und schnell zu handeln, im ggs. zu ein paar Jahren...Freie Meinung hin oder her, durch blossen Wunsch kriegt man leider keinen Browser und kein Programm dazu, ein selfsigned Zertifikat zu akzeptieren.
Vermutlich habe ich (und niemand anderes) in 3 Monaten den Vorgang wieder vergessen... Und dann wieder auf Suche gehen, wie es geht... für mich eine Forcierung auf ein Admin-Dasein, das ich so als privater Synology-Benutzer nicht mehr haben wollte..Die Aktionen, die du da beschreibst, solltest Du vermutlich in kürzerer Zeit abhandeln könne, als dein Beitrag zu schreiben gedauert hat ;-)
Ich fühle mich verstanden, danke ;-)Aber ich gebe Dir insofern recht, dass alles sollte etwas runder laufen.
Ein Problem tritt jedoch auf: Die Clients von Cloud Station Drive und Cloud Station Backup meckern, dass sich das Zertifikat geändert hat und Pausieren den Dienst. Ich muss dann jedes mal das Konto neu verbinden und das Zertifikat wieder akzeptieren damit die Clients die Synchronisation wieder aufnehmen.
BG preheat
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.