Hallo Zusammen
Hatte auch das Problem, dass die Erneuerung des Zertifikates nicht automatisch ablief. Bei der manuellen Erneuerung habe ich auch die Fehlermeldung erhalten, dass der Port 80 nicht geöffnet sei. Dies ist jedoch nicht der fall, da die Test-HP verfügbar ist. Nach langem suchen habe ich festgestellt, dass es an der Firewall der Diskstation hängt. Habe ich doch bei der Quell-IP nur sehr wenige zugelassen. So ist nebst China, Russland, etc auch die USA nicht zugelassen. Nach kurzfristiger Zulassung der USA oder ausschalten der Firewall hat die Erneuerung jeweils funktioniert.
Für mich stellt sich nur die Frage wieso die Quell-IP aus der USA stammt. Die Verbindung wird ja vom heimischen Client aufgebaut/angefordert. Mache ich hier ein Denkfehler?
Hatte auch das Problem, dass die Erneuerung des Zertifikates nicht automatisch ablief. Bei der manuellen Erneuerung habe ich auch die Fehlermeldung erhalten, dass der Port 80 nicht geöffnet sei. Dies ist jedoch nicht der fall, da die Test-HP verfügbar ist. Nach langem suchen habe ich festgestellt, dass es an der Firewall der Diskstation hängt. Habe ich doch bei der Quell-IP nur sehr wenige zugelassen. So ist nebst China, Russland, etc auch die USA nicht zugelassen. Nach kurzfristiger Zulassung der USA oder ausschalten der Firewall hat die Erneuerung jeweils funktioniert.
Für mich stellt sich nur die Frage wieso die Quell-IP aus der USA stammt. Die Verbindung wird ja vom heimischen Client aufgebaut/angefordert. Mache ich hier ein Denkfehler?