Lieferzeit DS412+ (Witz der Woche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaphir

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hihi zusammen,

man oh man, da freut man sich sich endlich ein NAS zu gönnen, hat nun auch Gewissheit den richtigen Hersteller gewählt zu haben und noch das Glück das jetzt ein neues Produkt auf den Markt kommt was genau das Richtige für einen ist.

Jo, wenn da nicht ein kleiner sehr ärgerlicher Haken wäre.:(

Letzte Woche bestellt mit zick anderer Hardware um Heimwerker und PC-Bastler zu spielen an Ostern schließlich hat man ja Urlaub (extra genommen)!!! :mad:

So nun hat sich der Liefertermin erst auf den 26.03 dann auf den 30.03 und nun staune auf den 13.04 geschoben.

He ich denk die wollen das Produkt verkaufen und Kohle machen???

Jetzt denk man, gut bestell halt bei einem anderen Händler, nur das Problem ist egal welcher Händler und egal welchen Termin sie drin haben
wenn diese ehrlich sind bekommen sie das Produkt auch nicht früher. :eek:

Man bin echt sauer & demotiviert, hätt doch auch mal was klappen können....

Grüße an alle

Zaphir

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
So ist das in unserer globalisierten Welt :)

Habe am 8.03. was bestellt und meine Ware bis heute nicht erhalten. Angeblich kommt sie morgen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt. Ansonsten kann man auch das schöne Wetter genießen und sich um andere Dinge kümmern.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
hast du mal in der Schweiz probiert?

Itari

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In der Schweiz (Digitec) ist noch gar kein Liefertermin bekannt.

wolfda

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich sag nur Amazon Prime :D
Heute bestellen - morgen da.

stargate2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

mich haben se auch vertröstet von sofort lieferbar auf den 29.3 bin ja mal gespannt ob da was kommt, ich glaube eher nicht wenn ich mir so die anderen Liefertermine anschaue...

mfg stargate

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

mega

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Am besten ist immernoch Amazon-Prime, da weiß man was gleich was Sache ist.

stargate2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

naja in dem Fall hat es ja nix mit ner schlampigen Post zutun, wenn die Teile nicht in die Lager kommen nützt Amazon Prime auch nix.. und bei Amazon gibts die 412+ noch nicht..

EDIT: lol http://www.brack.ch hat 55 Stück die Schweine klauen die ganzen Lieferungen :D

mfg stargate

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich dachte (als Nichtschweizer), Brack wäre das richtige Stichwort ...

Itari
Ok, da hätt ich auch noch nachschauen können.

Aber mach mal ein Preisvergleich z. B. DS712+:

Brack: 539 CHF
Digitec: 508 CHF

Wo würdest du die DS kaufen? ;)

ubuntulinux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Generell kaufe ich bei digitec, aber einiges kommt über den Arbeitgeber als Geschäftskunde bei Alltron billiger (zB die DS für 493).

Carbon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na dann habe ich ja Glück gehabt, meine am Sonntag Abend bestellt und heute war sie schon da!

Der Shop hat mittlerweile aber auch keine mehr auf Lager, eben noch nachgeschaut! Urano nennt er sich.Habe sie für 560€ plus 4,99€ Versand dort bekommen.

Amazon bietet per Prime gar keine an und das günstigste Angebot liegt zur Zeit über einen Market Händler bei 599€, also auch nicht besonders günstig.

Gruß Carbon

stargate2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

brack.ch und http://www.alltron.ch scheint der selbe Laden zu sein, jetzt ist es gerade eine DS 412+ weniger geworden von den 55 Stück ^^

mfg stargate

ubuntulinux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jop, brack ist für Endkunden und Alltron für Geschäftskunden.

king_dingeling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, da hätt ich auch noch nachschauen können.

Aber mach mal ein Preisvergleich z. B. DS712+:

Brack: 539 CHF
Digitec: 508 CHF

Wo würdest du die DS kaufen? ;)

Also bei mir kostet sie bei Brack nur 512.- ;)

brack.png

Brack ist, was Garantieabwicklung angeht, wohl die deutlich bessere Anlaufstelle als digitec.

Zaphir

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja wunderbar dann kann ich doch bei Brack eine zurücklegen lassen kurz in die Schweiz fahren und es dort abholen.
Preis ist ja fast gleich oder gibt es Gründe doch noch abzuwarten bis es in DE verfügbar ist?

Hab noch nie etwas im Ausland speziell in der Schweiz gekauft.

Zaphir

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh very nice, es geschehen noch Zeichen & Wunder! :D:D:D

Da wollt ich doch morgen glatt in die Schweiz zu Brack fahren und siehe da zufällig hat ein deutscher Händler vom 13.04 auf "SOFORT-LIEFERBAR" umgestellt.
Kaum zu glauben also gleich angerufen um genaueres zu erfahren und da sagte plötzlich eine freundliche Stimme: "Wir haben noch 10Stk. an Lager" Jupiiiiiii...

Alles zu einem mehr als fairen Preis!
Ostern ist gerettet, sobald das NAS eintrifft werde ich mich bestimmt in dem ein oder anderen Thread wieder melden :)

Grüße@all

Zaphir

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh very nice, es geschehen noch Zeichen & Wunder! :D:D:D

Da wollt ich doch morgen glatt in die Schweiz zu Brack fahren und siehe da zufällig hat ein deutscher Händler vom 13.04 auf "SOFORT-LIEFERBAR" umgestellt.
Kaum zu glauben also gleich angerufen um genaueres zu erfahren und da sagte plötzlich eine freundliche Stimme: "Wir haben noch 10Stk. an Lager" Jupiiiiiii...

Alles zu einem mehr als fairen Preis!
Ostern ist gerettet, sobald das NAS eintrifft werde ich mich bestimmt in dem ein oder anderen Thread wieder melden :)

Grüße@all

Zaphir
Happy End :D

Zaphir

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja hoffentlich werd es aber erst glauben wenn ich die Ware in den Händen halte :p

meinst du redcoon ?
Ja genau, frag mich nicht wie aber laut Aussage von gestern sagten die mir von redcoon evtl. ab 13.04 :rolleyes:
Egal 10Stück hatten Sie heute auf Lager und meins geht morgen raus.

Großes Lob an Redcoon, muss man echt mal sagen, da hat der Einkauf den Laden im Griff gegenüber anderen!!!

Somit kann mir Mindfactory getrost den Buckel herunterrutschen btw. haben die von gestern auf heute um ca. 80€ erhöht. :D:D:D

MfG

Zaphir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat