Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

diderot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort.

Code:
 ls -l@ /usr/local/Cellar/imagemagick/7.1.1-38/bin/magick
liefert

Code:
-rwxr-xr-x@ 1 stefan  admin  26704  6 Sep 09:54 /usr/local/Cellar/imagemagick/7.1.1-38/bin/magick
    com.apple.lastuseddate#PS       16

Unten das Logfile mit Level Normal. Ich kann das Loglevel nicht ändern, da mir der Veröffentlichungsmanager wegen des Fehlers kein Speichern von Änderunggen erlaubt

Viele Grüße
Stefan

Code:
13:33:08, INFO : Environment: plugin: 7.4.0.20240108 Lr: 13.5.1 OS: 14.6.1.23G93 Lang: de
13:33:20, INFO : ConvertAllPhotos: starting with functionContext
13:33:20, INFO : getAllPublishedCollections: starting
13:33:20, TRACE: getAllPublishedCollections: found 0 publish services
13:33:20, INFO : getAllPublishedCollections: Found 0 Published Collections in 0 Publish Services
13:33:20, INFO : Photo StatLr: Conversion done: Photo StatLr: 0 von 0 Fotos in 0 Sammlungen bearbeitet, 0 konvertiert in 0.5 Sekunden (0.0 Pics/s).

diderot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich beiße mir die Zähne mit den Pfaden für die Konvertertools aus. (Mac M3 / OS14 / LR 13.5)
Habe Imagemagick, dcraw, exiftool und ffmpeg per homebrew installiert.
Problem ist gelöst. Ein Pfad stand zweimal in der Eingabe; ich hab's nicht gesehen. Sorry.

freddy1962

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
...Wenn Du aber sicher bist, dass Du die Fotos nicht geändert hast, kannst Du sie natürlich manell 'Als auf dem aktuelle Stand markieren', anstelle sie nochmal zu publishen
Moin Martin, wo genau kann man denn Fotos "als auf dem aktuellen Stand" markieren? Hab ne Weile danach gesucht, es aber nicht gefunden... (hab auch wieder einen Schwung an Fotos, die als "erneut zu veröffentlichende Fotos" markiert werden obwohl ich nichts geändert habe). Viele Grüße von Fred

RoadRunR

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Fred,

ich bin zwar nicht der Martin, kann Dir aber trotzdem helfen.
Du musst Dir in Lightroom die Sammlung mit den betreffenden anzeigen lassen. Und zwar nicht über die "Ordner", sondern in den "Veröffentlichungsdiensten. Also genau dort wo die Bilder als "erneut zu veröffentlichte geänderte Fotos" angezeigt werden. Wenn du nun mit der rechten Maustaste auf ein "erneut zu veröffentlichte geänderte Foto" klickst findest Du im untersten Punkt des Kontextmenues den Punkt "Als auf aktuellen Stand markieren".
Du kannst auch mehrere oder alle Bilder markieren und in einem Rutsch bearbeiten.
Hoffe das Hilft.

Viele Grüße
Jörg

• Like
Reaktionen: freddy1962

freddy1962

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
...Wenn du nun mit der rechten Maustaste auf ein "erneut zu veröffentlichte geänderte Foto" klickst findest Du im untersten Punkt des Kontextmenues den Punkt "Als auf aktuellen Stand markieren".
Du kannst auch mehrere oder alle Bilder markieren und in einem Rutsch bearbeiten.
Hoffe das Hilft.

Viele Grüße
Jörg
DANKE Jörg, das Kontextmenü war/ist recht umfangreich, so daß ich diesen Punkt doch übersehen habe...
Super-Hilfe :)
CU
Fred

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat