- Mitglied seit
- 18. Okt 2015
- Beiträge
- 103
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hast du mal versucht eine DMZ für deine NAS einzurichten? Damit werden vorübergehend alle Anfragen durchgelassen,
Ausserdem würde ich noch überprüfen ob dein NAS mit deiner Synology Domain überhaupt erreichbar ist. Gucke dazu mal hier --> https://account.synology.com
Hallo,
was bitte ist eine DZM?
Ups, das mit meiner Synology Domain ist ein sehr guter Tip wo man eigentlich als erstes nachsehen sollte. Angeblich ist alles OK mit meinem Konto (grüner Punkt) Aber wenn ich auf DDNS-Hostname, also meine Adresse, klicke geht
ein neues Browser Fenster auf und nichts geht auf. Da hätte ich doch auf meine DS kommen sollen.
@heavy: Alles andere, wie TV, Sonos, zwei Receiver, Laptop und und und funktionieren einwandfrei und ich kann auf alle Zugreifen. Kann es mir echt nicht erklären.