- Punkte für Reaktionen
- 0
Live-Ansicht meldet Kameras "getrennt" + Aufnahme-Player "Aufnahme bereits gelöscht"
Hi,
habe die Surv.Station 7.2.1-4602 installiert, meine fünf Axis Q1615-e Kameras konfiguriert und die Aufnahme gestartet.
Die Live-Ansicht sagt mir: "getrennt"
Versuche ich eine Aufnahme abzuspielen erscheint im Aufnahme-Player: "Die gewählte Aufnahme wurde bereits gelöscht."
In der "IP-Kamera"-Konfiguration kann ich den Erkennungsbereich nicht bearbeiten, weil im Vorschaufenster die Sanduhr erscheint und bleibt.
Die Kameras funktionieren aber laut "IP-Kamera" --> normal. Die Vorschau der Kameras erscheint auch.
Die Aufnahmen sind nicht gelöscht und befinden sich im richtigen Ordner. Lassen sich auch exportieren und abspielen.
Bereits unternommen:
Surv.Station komplett deinstalliert und neu installiert.
Kameras alle komplett gelöscht und neu konfiguriert.
Problem ist in jedem Browser vorhanden.
Hab im Forum nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.
Falls ich's übersehen habe bitte um link.
Vielen Dank
Hi,
habe die Surv.Station 7.2.1-4602 installiert, meine fünf Axis Q1615-e Kameras konfiguriert und die Aufnahme gestartet.
Die Live-Ansicht sagt mir: "getrennt"
Versuche ich eine Aufnahme abzuspielen erscheint im Aufnahme-Player: "Die gewählte Aufnahme wurde bereits gelöscht."
In der "IP-Kamera"-Konfiguration kann ich den Erkennungsbereich nicht bearbeiten, weil im Vorschaufenster die Sanduhr erscheint und bleibt.
Die Kameras funktionieren aber laut "IP-Kamera" --> normal. Die Vorschau der Kameras erscheint auch.
Die Aufnahmen sind nicht gelöscht und befinden sich im richtigen Ordner. Lassen sich auch exportieren und abspielen.
Bereits unternommen:
Surv.Station komplett deinstalliert und neu installiert.
Kameras alle komplett gelöscht und neu konfiguriert.
Problem ist in jedem Browser vorhanden.
Hab im Forum nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.
Falls ich's übersehen habe bitte um link.
Vielen Dank