Hallo,
habe eine DS 214+ und DSM 6.0 7321 = aktuelle Version.
Habe eine Domain bei selfhost und habe den EMail Server am Laufen. Mails an meinen Mailserver kommen an und stehen im EMail Protokoll und in der roundcoube Mailstation.
Wenn ich nun versuche über die roundcube Mailstation eine Mail zu versenden,Versand über SMTP Relais der selfhost, wird mir anzeigt, dass die Mail versandt wurde, was aber leider nicht stimmt.
Beim Empfänger kommt nichts an, im Mailstation Protokoll erscheint auch nichts. Nach Rückfrage bei selfhost startet der sysnolog Mail Server eine Verbindung und beendet diese sofort wieder.
Meine Frage: gibt es auf dem NAS Server ein Logfile wo ich den Mailversand nachverfolgen kann?
Irgendwas passt noch nicht an den Einstellungen, entsprechende Ports des Routers sind offen.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ekkehard
habe eine DS 214+ und DSM 6.0 7321 = aktuelle Version.
Habe eine Domain bei selfhost und habe den EMail Server am Laufen. Mails an meinen Mailserver kommen an und stehen im EMail Protokoll und in der roundcoube Mailstation.
Wenn ich nun versuche über die roundcube Mailstation eine Mail zu versenden,Versand über SMTP Relais der selfhost, wird mir anzeigt, dass die Mail versandt wurde, was aber leider nicht stimmt.
Beim Empfänger kommt nichts an, im Mailstation Protokoll erscheint auch nichts. Nach Rückfrage bei selfhost startet der sysnolog Mail Server eine Verbindung und beendet diese sofort wieder.
Meine Frage: gibt es auf dem NAS Server ein Logfile wo ich den Mailversand nachverfolgen kann?
Irgendwas passt noch nicht an den Einstellungen, entsprechende Ports des Routers sind offen.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ekkehard