Vermutlich habe ich grade ein Brett vorm Kopf. Ich kann zwar über Explorer und Freecommander auf die selbsterstellten Ordner der Diskstation zugreifen, jedoch nicht auf die vom System erstellten Ordner für Video und Audio (also die Ordner der Video- und Audiostation). Dort wird eine Anmeldung erforderlich, aber die Anmeldedaten des Admins des NAS werden nicht akzeptiert. Was mache ich da wohl verkehrt?
(Ich war eigentlich der Meinung, dass ich bis vorhin im Explorer und Freecommander ohne weiteren Login auf Video und Audio zugreifen konnte.)
(Im Browser und als Admin eingeloggt, kann ich über die File Station auf die Ordner zugreifen.)
Meine Logindaten für Windows sind zwar die gleichen wie ein Benutzer der Diskstation, aber der Admin hat andere Daten. Kann es daran liegen?
(Ich war eigentlich der Meinung, dass ich bis vorhin im Explorer und Freecommander ohne weiteren Login auf Video und Audio zugreifen konnte.)
(Im Browser und als Admin eingeloggt, kann ich über die File Station auf die Ordner zugreifen.)
Meine Logindaten für Windows sind zwar die gleichen wie ein Benutzer der Diskstation, aber der Admin hat andere Daten. Kann es daran liegen?