Antwort vom Support
Nach sieben Tagen dann eine Antwort vom Support:
Synology wird bei Updates die Module mit im Aufge haben, aber ob da nun ein fremder Anbieter bis ins Detail unterstützt wird oder nicht, ist sicher zweitrangig. Logitech entwickelt den Server für die Masse (Win/MAC), alte Spezial-Systeme (z.B. Synology-NAS) dauerhaft zu unterstützen ist viel zu teuer. Immer ein Problem, wenn man ein System nicht aus einer Hand kauft (Apples Erfolg), sondern auf Kooperation setzt (wie hier: Synology & Logitech).
Ich hoffe dann mal, dass das Problem nicht so aufwändig zu beheben ist und ein Programmierer selbst sein System nutzt und am Fix ein ganz eigenes Interesse hat. Mehr ist wohl nicht drin.
Nach sieben Tagen dann eine Antwort vom Support:
Ich gebe die Informationen gerne an die Entwicklung weiter, da es hier anscheinend direkt am Paket liegt.
Da allerdings der Logitech Media Server nicht von uns entwickelt sondern nur angeboten wird, vermute ich eher ein Problem im internen Logitech Media Server selbst.
Ich bitte Sie daher hierzu auch Kontakt mit Logitech aufzunehmen, die ja weiterhin die Verwaltung der mittlerweile unter der GPL stehenden Logitech Media Server übernehmen.
Synology wird bei Updates die Module mit im Aufge haben, aber ob da nun ein fremder Anbieter bis ins Detail unterstützt wird oder nicht, ist sicher zweitrangig. Logitech entwickelt den Server für die Masse (Win/MAC), alte Spezial-Systeme (z.B. Synology-NAS) dauerhaft zu unterstützen ist viel zu teuer. Immer ein Problem, wenn man ein System nicht aus einer Hand kauft (Apples Erfolg), sondern auf Kooperation setzt (wie hier: Synology & Logitech).
Ich hoffe dann mal, dass das Problem nicht so aufwändig zu beheben ist und ein Programmierer selbst sein System nutzt und am Fix ein ganz eigenes Interesse hat. Mehr ist wohl nicht drin.