Dani Düsentrieb
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Hi Tosoboso,
nach einem Neustart der Diskstation scheint die Installation doch irgendwas gemacht zu haben. Ich hatte heute morgen viele sich wiederholende Mails:
Fetchmail could not get mail from "mein web.de Nutzername"@pop3.web.de.
The attempt to get authorization failed.
Since we have already succeeded in getting authorization for this
connection, this is probably another failure mode (such as busy server)
that fetchmail cannot distinguish because the server didn't send a useful
error message.
However, if you HAVE changed your account details since starting the
fetchmail daemon, you need to stop the daemon, change your configuration
of fetchmail, and then restart the daemon.
The fetchmail daemon will continue running and attempt to connect
at each cycle. No future notifications will be sent until service
is restored.
--
The Fetchmail Daemon
gefolgt von:
Fetchmail was able to log into nutzername@web.de@pop3.web.de.
Service has been restored.
--
The Fetchmail Daemon
Nachdem ich die Anmeldedaten im Fetchmail neu eingestellt habe gespeichert und fetchmail neu gestartet habe, hat sich nichts verändert. Die Mails werden auch abgerufen aber die Meldungen kommen jedesmal wenn Fetchmail E-Mails abruft. Im Fetchmail Log steht:
fetchmail: Authorization failure on nutzername@web.de@pop3.web.de (previously authorized)
fetchmail: Query status=3 (AUTHFAIL)
Sind das hier die 15 min Log sperre von web.de? Nur warum kommt diese Meldung erst seit heute und warum steht bei dem Log zweimal @, nutzername@web.de@pop3.web.de?
Werde heute Abend mal die manuelle Installation des Paketes versuchen. Gibts noch was zu beachten, evtl. noch was sichern?
Gruß Daniel
nach einem Neustart der Diskstation scheint die Installation doch irgendwas gemacht zu haben. Ich hatte heute morgen viele sich wiederholende Mails:
Fetchmail could not get mail from "mein web.de Nutzername"@pop3.web.de.
The attempt to get authorization failed.
Since we have already succeeded in getting authorization for this
connection, this is probably another failure mode (such as busy server)
that fetchmail cannot distinguish because the server didn't send a useful
error message.
However, if you HAVE changed your account details since starting the
fetchmail daemon, you need to stop the daemon, change your configuration
of fetchmail, and then restart the daemon.
The fetchmail daemon will continue running and attempt to connect
at each cycle. No future notifications will be sent until service
is restored.
--
The Fetchmail Daemon
gefolgt von:
Fetchmail was able to log into nutzername@web.de@pop3.web.de.
Service has been restored.
--
The Fetchmail Daemon
Nachdem ich die Anmeldedaten im Fetchmail neu eingestellt habe gespeichert und fetchmail neu gestartet habe, hat sich nichts verändert. Die Mails werden auch abgerufen aber die Meldungen kommen jedesmal wenn Fetchmail E-Mails abruft. Im Fetchmail Log steht:
fetchmail: Authorization failure on nutzername@web.de@pop3.web.de (previously authorized)
fetchmail: Query status=3 (AUTHFAIL)
Sind das hier die 15 min Log sperre von web.de? Nur warum kommt diese Meldung erst seit heute und warum steht bei dem Log zweimal @, nutzername@web.de@pop3.web.de?
Werde heute Abend mal die manuelle Installation des Paketes versuchen. Gibts noch was zu beachten, evtl. noch was sichern?
Gruß Daniel