Guten Morgen liebe Freunde der Synology-Box,
ich habe das Forum lange durchsucht und leider immer nur Beiträge mit DynDNS-konf gefunden
Ich habe seit einigen Tagen eine feste IP-Adresse und auch auf die DNS Konfiguration meines Registrars. Meine Synology-Box ist hinter einer Fritzbox im lokalen Netzwerk.
Was ich möchte: Einen eigenständigen Email-Server mit Domain betreiben ohne SMTP-Relay.
Folgende Konfiguration habe ich bereits vorgenommen:
Fritzbox:
DNS Konfiguration:
Mailserver SMTP:
Mailserver IMAP:
System Benutzer:
Mailserver Aliase:
Mit dieser Konfiguration ist es mir möglich, Emails zu versenden. Wenn ich aber darauf antworte (von extern, via Outlook) erhalte ich folgenden Fehler:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich finde den Fehler nicht. Sicher ist bei der DNS-Konfiguration was falsch hinterlegt. Ich würde den Mailserver gern mit der Subdomain mail.xxx.de nutzen, nur wie bringe ich das der Box bei?
Vielen Dank schonmal für all eure Bemühungen!
ich habe das Forum lange durchsucht und leider immer nur Beiträge mit DynDNS-konf gefunden
Ich habe seit einigen Tagen eine feste IP-Adresse und auch auf die DNS Konfiguration meines Registrars. Meine Synology-Box ist hinter einer Fritzbox im lokalen Netzwerk.
Was ich möchte: Einen eigenständigen Email-Server mit Domain betreiben ohne SMTP-Relay.
Folgende Konfiguration habe ich bereits vorgenommen:
Fritzbox:
DNS Konfiguration:
Mailserver SMTP:
Mailserver IMAP:
System Benutzer:
Mailserver Aliase:
Mit dieser Konfiguration ist es mir möglich, Emails zu versenden. Wenn ich aber darauf antworte (von extern, via Outlook) erhalte ich folgenden Fehler:
Rich (BBCode):
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: AW: test 2
Gesendet am: 20.02.2014 07:19
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
's.puschner' am 20.02.2014 07:19
550 5.1.1 <s.puschner@meineDomain.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
Vielen Dank schonmal für all eure Bemühungen!