Habe doch schon mal gefragt ,was ist denn so unverständlich?Es heisst die DS hätte einen Mailserver ,wo ist der denn?
NASI, darf ich auch noch mal fragen: WOHER hast du die Information???
Habe doch schon mal gefragt ,was ist denn so unverständlich?Es heisst die DS hätte einen Mailserver ,wo ist der denn?
Bist Du sicher, dass Du bei der Installation im 2. Schritt bei Hostname 'localhost' eingetragen hast?
Also einen richtigen Mailserver habe ich nicht. Ich habe eine Webmail-Anwendung, mit der man mehrere E-mailkonten auf einer Weboberfläche zusammenführen kann (ähnlich wie in Outlook). So hab ich das ja auch auf der Wiki-Seite beschrieben ('Webmail application (IMAP + POP3)'). Ist halt sowas wie ein Mailserver für Arme.
Auch die Kaufversion?Wäre eigentlich eher ein Mailclient für Arme
Wieso nicht standard installiert? Für mich ist das eine Installation ohne jegliche Extras.Wir wissen ja nun, dass auf der DS ein Webmail möglich ist; zwar nicht standard installiert, jedoch lauffähig.
Möglich ist natürlich immer alles. Ich hatte ja in Beitrag #38 schon darauf hingewiesen, dass Synology wohl in einer späteren Firmware einen Mailserver plant. Theoretisch kann man sowas natürlich auch selber kompilieren.Was jedoch mit einem Mailserver ist, wurde noch nicht beantwortet. Oder kann jemand ganz bestimmt sagen, dass dies nicht möglich ist (was ich mir nicht ganz vorstellen kann, da ja ein Linux die Basis ist)?
In der Kaufversion kann man zum einen mehrere Benutzer einrichten und zum anderen verfügt diese über erweiterte Office-Funktionen wie z.B. Kalender. Ich bin mit der Lite-Version durchaus zufrieden und nutze diese regelmässig. Ich kenne bisher auch keine andere PHP-Applikation, die über einen ähnlichen Funktionsumfang verfügt.Auch die Kaufversion?
Immerhin haben wir ja nur eine Lite.
Hat schon mal jemand gekauft?
Wieso nicht standard installiert? Für mich ist das eine Installation ohne jegliche Extras.
Da Nasi mir weder hier noch per PN auf meine eigentlich simple Frage wo die Quelle dieser Information zu finden ist eine Antwort gibt,
Das stimmt ja so nicht ,da ich auch nur wie Du gefragt habe wo der denn sei.Wie Nasi berichtet, gibt es anscheinend Berichte, das die DS schon jetzt mit einem Mail-Server ausgestattet ist.
Also sorry ,dass ich Dich unbeabsichtigt übersehen habe ,war keine Absicht.Es heisst die DS hätte einen Mailserver ,wo ist der denn?
Jaaaaa! Das weiß ICH!Nein. Es gibt zur Zeit keinen Mailserver und auch keine entsprechenden Berichte.
Dann bedarf es also drei Postings, damit du eine siehst??? Na lassen wir das.nachdem ich Dein Posting gelesen habe wurde ich darauf aufmerksam.
Seit Anbeginn deiner Frage interessiert mich, woher du diese falsche Information hast. Nicht mehr - nicht weniger. Und wenn du sagst dass du was verwechselt hast, dann ist dass das beste was "uns passieren" kann. Glaub mir, es gibt nichts schlimmeres, als das die Leute in ein Forum geströmt kommen nach Funktionen verlangen, die nur irgendeinem Gerücht entstammen. Versuch das mal wieder grade zu biegen.Das stimmt ja so nicht ,da ich auch nur wie Du gefragt habe wo der denn sei.
Es sei dir vergeben!Also sorry ,dass ich Dich unbeabsichtigt übersehen habe ,war keine Absicht.
Sorry, so genau hatte ich wohl nicht hingeschaut.Das ganze sieht mir eher nach nem CGI-Script aus, dafür brauchst du Perl.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.