Hallo zusammen,
meine Domain wird bei Strato gehostet. Ich nutze den MailPlus Server in Verbindung mit Strato DynDNS.
Alles läuft soweit gut, bei Mailtester erreiche ich 10 von 10 Punkten....
Vereinzelt stelle ich jedoch fest, dass mich manche Mails nicht erreichen. Aktuell z. B. Mails vom Elektroshop Wagner....
Im Mail Plus Server wird nichts (zum entsprechenden Zeitpunkt) nichts als abgewiesen aufgeführt. Mein Verständnis wäre auch, dass abgewiesene Mails als Hinweis im Junk-Ordner auftauchen.....
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Frank
meine Domain wird bei Strato gehostet. Ich nutze den MailPlus Server in Verbindung mit Strato DynDNS.
Alles läuft soweit gut, bei Mailtester erreiche ich 10 von 10 Punkten....
Vereinzelt stelle ich jedoch fest, dass mich manche Mails nicht erreichen. Aktuell z. B. Mails vom Elektroshop Wagner....
Im Mail Plus Server wird nichts (zum entsprechenden Zeitpunkt) nichts als abgewiesen aufgeführt. Mein Verständnis wäre auch, dass abgewiesene Mails als Hinweis im Junk-Ordner auftauchen.....
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Frank