- Mitglied seit
- 22. Aug 2021
- Beiträge
- 116
- Punkte für Reaktionen
- 15
- Punkte
- 24
Hallo,
ich habe heute meine DS920+ angeschlossen und so weit funktioniert alles ganz gut. Ich hab natürlich DSM 7 installiert und gelesen, dass es Probleme mit Plex gibt. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beta-App funktioniert zwar, beim Abspielen von Videos kommt aber immer eine Fehlermeldung. Plex selbst bietet für DSM 7 eine aktualisierte App an, aber ich kann die nicht installieren: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut." ... was nichts gebracht hat.
Im Prinzip das: https://mariushosting.com/synology-official-plex-package-for-dsm-7/
nur eben mit Fehlermeldung und Abbruch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe heute meine DS920+ angeschlossen und so weit funktioniert alles ganz gut. Ich hab natürlich DSM 7 installiert und gelesen, dass es Probleme mit Plex gibt. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beta-App funktioniert zwar, beim Abspielen von Videos kommt aber immer eine Fehlermeldung. Plex selbst bietet für DSM 7 eine aktualisierte App an, aber ich kann die nicht installieren: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut." ... was nichts gebracht hat.
Im Prinzip das: https://mariushosting.com/synology-official-plex-package-for-dsm-7/
nur eben mit Fehlermeldung und Abbruch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet: