Also, habe DDNS jetzt auf dem Router deaktiviert und auf der DS aktiviert. In der Verwaltung meines Routers wird mir nirgends eine externe ip angezeigt...
Edit: Bei der änderung von Router zu DS hat sich die IP auf dyndns wieder in die externe umgewandelt.
Hallo,
Handbuch des Routers Seite 61.
Momentan stimmt die dyndns wieder.
Gruß Götz
hallo
Welche FW hast beim DIR drauf ???
Hast du das so wie auf dem Bild eingerichtet ???
Solche Billig-Modems mit integriertem Router unterstützen meist auch den sogn Bridge-Modus. Damit wird einfach alles durchgelassen und der Router dahinter entscheidet was er aktzeptiert und was er verwirft.ok, hab nicht gewusst das dieses Billig-Ding auch ein Router ist. Dann schaue ich, dass ich heute Abend die entsprechenden Ports im Zyxel freischalten kann. Aber theoretisch dürfte ja BitTorrent auch nicht funktionieren. Es funktioniert aber bei mir, naja fast... Wenn ich einen Torrent-Download in Auftrag gebe, sehe ich keine Download rate, kein Fortschritt, einfach nichts. Aber kurioser weise ist die Datei nach einer gewissen Zeit heruntergeladen... Naja.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.