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Das würde doch ganz einfach gehen indem ich den Container einfach mal stoppe und dann versuche einen Client zu synchronisieren...wenn die Synchronisierung fehlschlägt dann stimmt zumindest die Server-URL
Wenn er ein altes Image verwendet zeigt der Web Vault von Vaultwarden eventuell noch den Bitwarden Schriftzug.
Er ist auf jeden Fall auf seinem eigenen Server und nicht bei einem externen Bitwarden Server.
Zumindest mit einem Gerät...
Schau doch endlich mal nach den Dyndns Adressen, die Du in der Bitwarden App hinterlegt hast. Bei Mobilgeräten und beim PC...
Der Tresor ist aber auf 5151 eingestellt, es sei denn du biegst das im Reverse Proxy um.
Ich würde erst auf dem noch eingeloggten Gerät den Tresor zur Sicherheit exportieren. Danach kann man auch dort das Passwort noch einmal ändern.
Da du auch auf dem 2. Gerät nicht mehr in den Tresor kommst, könnte es nicht am falschen Passwort liegen? Ein Zurücksetzen des Passwortes gibt es nicht!!! Sichere den Tresor erst einmal!!
Beim Aktualisieren mit Watchtower solltest du unbedingt EcoDMS als Ausnahme machen, da es ansonsten dort Probleme mit der Lizenz gibt. Dort wäre eine manuelle Aktualisierung besser.
in der Vaultwarden Discussion Group steht man muss unbedingt auf Version 127.0 upgraden....sonst funktioniert das Log in nicht mehr mit den aktualisierten Clients