Holger1974
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 27
So wie ich das verstanden habe, kann ich bei Cloudflare Domains mit einer Wildcard registrieren? und dann könnte man auch Mastodon auf einer Subdomain einrichten. Ich habe auf Anfang Oktober einer meiner Domains, die ich bei Strato.de gehostet habe (.com-Domain) gekündigt. Mit DDNS könnte ich dann auf meine NAS zugreifen, soweit so gut.
Wenn ich dann mit der registrierten Domain bei Cloudflare auf mastodon.domain.com zugrreifen würde, würde aber der Inhalt meiner Webseite für die anderen Domains, die bei Strato gehostet sind, unverändert bleiben oder wäre dann alles weg?? die ganze Fotos, Dateien, etc. sind auf der NAS im Verzeichnis /web/Unterverzeichnisse gespeichert.
Beispiele:
domain1.de (Strato) Startseite Webseite
portainer.domain.de (Zugriff per Https auf Port 9443) (strato)
gästebuch.domain.de (Strato)
domain.com (Cloudflare)
mastodon.domain.com (Cloudflare).
Würden dann die Inhalte unverändert bleiben oder alles durch mastodon überschrieben werden?
Wenn ich dann mit der registrierten Domain bei Cloudflare auf mastodon.domain.com zugrreifen würde, würde aber der Inhalt meiner Webseite für die anderen Domains, die bei Strato gehostet sind, unverändert bleiben oder wäre dann alles weg?? die ganze Fotos, Dateien, etc. sind auf der NAS im Verzeichnis /web/Unterverzeichnisse gespeichert.
Beispiele:
domain1.de (Strato) Startseite Webseite
portainer.domain.de (Zugriff per Https auf Port 9443) (strato)
gästebuch.domain.de (Strato)
domain.com (Cloudflare)
mastodon.domain.com (Cloudflare).
Würden dann die Inhalte unverändert bleiben oder alles durch mastodon überschrieben werden?