- Punkte für Reaktionen
- 4
Hola zusammen,
ich finde auf meiner DS410 in /var/log/messages Unmengen an Fehlermeldungen, die vermutlicherweise von der Medienindizierung herrühren. Im Abstand von ca. 5-10 Sek. wird diese Fehlermeldung geschrieben:
Nicht so häufig tauchen diese Meldungen auf:
Was ist an weiteren Informationen evtl. noch wichtig?
Ich habe IPKG mit folgenden Paketen installiert:
An IPKG kann es eigentlich nicht liegen, weil auf meiner zweiten Diskstation (D411 mit DSM 4.3-3827-Update4) diese Probleme nicht auftreten und die Medienindizierung keine Fehler generiert.
Zuvor hatte ich einen Downgrade von DSM 5.0-4493 auf letzte Version DSM 4.3-3827-Update4 durchgeführt. Das System läuft ansonsten ohne Probleme.
Any ideas was da fehlt bzw. nicht gefunden wird?!
ich finde auf meiner DS410 in /var/log/messages Unmengen an Fehlermeldungen, die vermutlicherweise von der Medienindizierung herrühren. Im Abstand von ca. 5-10 Sek. wird diese Fehlermeldung geschrieben:
Rich (BBCode):
Jul 6 16:18:36 ds410 ThumbConvertProgress.cgi: package.c:386 dlopen error: libsynocgi.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory
Nicht so häufig tauchen diese Meldungen auf:
Rich (BBCode):
Jul 6 16:16:50 ds410 mediaindexservice.cgi: package.c:386 dlopen error: libsynocgi.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory
Jul 6 16:17:10 ds410 synoindex: package.c:386 dlopen error: libsynocgi.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory
Was ist an weiteren Informationen evtl. noch wichtig?
Ich habe IPKG mit folgenden Paketen installiert:
Rich (BBCode):
[root@ds410]:/var/log # ipkg list_installed
bash - 3.2.49-1 - A bourne style shell
binutils - 2.17-2 - The GNU assembler and linker and related tools
coreutils - 8.4-1 - Bunch of heavyweight *nix core utilities
glib - 2.20.4-1 - The GLib library of C routines.
groff - 1.19.2-2 - front-end for the groff document formatting system
less - 444-1 - Less file browser
libstdc++ - 6.0.3-6 - Standard C++ library, needed for dynamically linked C++ programs
man - 1.6f-1 - unix manual page reader
man-pages - 2.76-1 - unix manual pages
ncurses - 5.7-3 - NCurses libraries
ncursesw - 5.7-2 - NCurses libraries with wide char support
procps - 3.2.8-1 - PROCPS System Utilities
readline - 6.1-2 - The GNU Readline library provides a set of functions for use by applications that allow users to edit command lines as they are
unrar - 5.0.12-1 - unrar is an application that can decompress files and archives created using the RAR compression scheme
vim - 7.3-2 - Yet another version of the vi editor.
wget - 1.12-2 - A network utility to retrieve files from the Web
Successfully terminated.
Zuvor hatte ich einen Downgrade von DSM 5.0-4493 auf letzte Version DSM 4.3-3827-Update4 durchgeführt. Das System läuft ansonsten ohne Probleme.
Any ideas was da fehlt bzw. nicht gefunden wird?!