Ich habe eine Synology DS210j Diskstation und versuche mit diversen Endgeräten (Internetradios von Noxon und Freecom Mediapal sowie zwei Playstation 3) auf die auf der DS gespeicherten Fotos, Musik, Videos zuzugreifen. Dies klappt mit den Noxon und Playstations leider nur sproradisch, sprich mal taucht die Diskstation im Menü der Geräte auf und dann ein paar Minuten später ist sie wieder verschwunden. Bei den Noxon Geräten sogar während ich ein Lied abspiele. Auch bei der PS3 taucht der Synology Medienserver sporadisch auf. Ist er weg und ich benutze die Funktion der PS3 "Medienserver suchen" kommt die Meldung "keine Medienserver verfügbar".
Ich habe gestern das neue DSM 3.0 Firmware Update gemacht und für ein paar Stunden dachte ich, das Problem sei gelöst, nun ist die Sichtbarkeit aber wieder wie oben beschrieben stark eingeschränkt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eine Lösung aufzeigen?
Vielen Dank!
Ich habe gestern das neue DSM 3.0 Firmware Update gemacht und für ein paar Stunden dachte ich, das Problem sei gelöst, nun ist die Sichtbarkeit aber wieder wie oben beschrieben stark eingeschränkt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eine Lösung aufzeigen?
Vielen Dank!